Tipps zum A-K-F Schwalbenkauf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zeig doch mal deine jetzige Schwalbe, die Problee die du schilderst haben wahrscheinlich nur winzige, leicht zu behebende Ursachen :b_wink:

Erfahrungsberichte zu soner AKF Kiste würden mich allerdings auch mal interessieren. Wenn die Qualität stimmt denke ich ist das kein schlechtes Angebot.

• hey, ihr dürft nicht vergessen, das die Automatikroller Massenprodukte vom fiessband sind!

Die AKF Schwalbe ist ne Einzelanfertigung (so viele werden die wohl nicht verkaufen?!)

Klar das das kostet!

Simson Sr50 und HD Sportster

• 5 Monate für eine Schwalbe, die nur aus Neuteilen zusammen geschraubt werden muss?? boah das ist aber hart. UNd sowas machen die beruflich??

So ne gurke ist in einer Woche spätestens zusammen geschraubt.

• Zitat

Original von high society simson:
    5 Monate für eine Schwalbe, die nur aus Neuteilen zusammen geschraubt werden muss?? boah das ist aber hart. UNd sowas machen die beruflich??

So ne gurke ist in einer Woche spätestens zusammen geschraubt.

Weil die ja nur Schwalben zusammen schrauben....Und nichts anderes tun....

5Monate kann man schonmal auf eine Sonderanfertigung warte, finde ich. Nagut wenn 8 Wochen drin stehen, sollte man wenigstens Informiert werden.

Den Preis finde ich OK, die Zeit könnte zu lang für manch einer sein, aber in der Hauptsaison realistisch...

MfG Robert.

• Zitat

5 Monate für eine Schwalbe, die nur aus Neuteilen zusammen geschraubt werden muss?? boah das ist aber hart. UNd sowas machen die beruflich??

[schild]DITO[/schild]

Preis ist ok, kaufen würde ich sie, auch wenn ich selber nicht schrauben würde...alles nur Replika...und wenn ich mir die qualität von AKF sehe, schlage ich die hände überm Kopf zusammen!

Zitat

5Monate kann man schonmal auf eine Sonderanfertigung warte, finde ich.

Die müssen nur ins lager gehen und die teile raus holen....
    5 Monate?????!!!!!!
    Halllooooo? gehts noch?! :a_zzblirre:
    Sonderanfertigung?
    Die karre ist genau so schnell zusammen geschraubt wie ne Stino, sind doch nur teilweise ander Produkte verbaut...mehr net!

• Also wenn alle Teile da sind und alle Schrauben ist die, wenns ganz schlecht läuft in 2 Tagen zusammen.
    Aber 5 Monate..... Holla die Waldfee! Manche brauchen für ein Auto weniger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!