Hallo
Wollte ma wissen welcher Motor euer meinung am stärksten ist von PS und NM her? Wenn auch teuer dert Beste halt :biggrin:

Simson stärkster Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der stärkste SimsonMotor in der 50ccm-Klasse ist der M54 KF-GS von der GS 50.
Er hat 4,8kw, also 6,5PS bei 8700U/min.So eine hat natürlcih jeder zu hause stehen
-
Ja ich mein net nur 50ccm halt der Stärkste den es zu kaufen gibt. Zb. SM 130
-
Es gibt von Simson nur bis 70ccm. Das andere ist doch alles Nachwende. Obwohl es gab mal eine 75ccm. Die GS75
-
was stärkeres als den SM130, ich denke, das wird eng...
vielleicht gibts da noch ein paar Rennsemmeln da draußen, die mit einem Fremdzylinder und einer bösen rennabstimmung da noch mithalten bzw. das überbieten, aber ich glaube, der 130er stellt scho das Obere Ende der Nahrungskette da..
-
250ccm
http://cgi.ebay.de/Simson-AWO-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bauzeit von 1955 bis 1962
Bohrung: 68mm
Hub: 68mm
Hubraum: 248ccm
Leistung: 14PS/6300upm (ab 1960 15,5PS/ 6800upm)
Lichtanlage: 6V/60W
Zündanlage: Magnet mit automat. Verstellung
V-max: 110km/h - mit Seitenwagen 90km/h
Stückzahl: 85.000 -
kacke die AWO; mist, total vergessen
-
Naja, AWO finde ich geschummelt
nur weil das auch da hergestellt wurd... :biggrin: Auch wenn ich gern ne alte Touren-425er hätte
-
würd sagen der neue RT mit 200 bzw. 180ccm, wie Starheizer schon gesagt hat (Link)
-
bis jetzt erstmal ein 130ccm in stino optig denn es auch bei reich gibt und wenn der 180ccm endlich mal fertig ist wird der die spitze übernehmen
bin gestern mal 130ccm gefahren ist richtig geil
in berlin marzahn wohngebiet gefahren 2 gang war schon zuvielsuche gerade eine strecke wo ich den motor mal legal fahren kann
parkhaus oder parkplatz oder ein geschlossendes gelände
-
Der stärkste Motor ist denke ich der BB130 mit 30mm Vergaser von MR-Racing. Knapp 30PS.
-
Ich denke der 105 wakü von hilscher wird auch ganz gut gegangen sein aber keine ahnung wer den jetzt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!