Hallo, an dem von mir kürzlich erstandenen Simson Roller befinden sich hinten keine Blinker. Auch eine Halterung hierfür ist nicht auffindbar. Kann man den Blinkleuchtenhalter vom S50 auch nehmen? Viele Grüße!
Blinkleuchtenträger bei SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Musste man ausprobieren, ob der S50/51 BL-Träger hinter die Rücklampe passt? Ansonsten hinteren Bügel mit BL-Träger besorgen. Ich habe welche da, kannst für 8 Doppelmark haben.
-
die meisten mit moderneren Blinkern (auch die letzten Serienfahrzeuge) haben keine Blinkerträger, da wurden die durch Löcher im Werkzeugkasten realisiert
-
Hallo,
Simsonsucht: Das klingt ganz gut! Kannste mir bitte ne Bankverbindung und die Versandkosten nennen? Ich suche auch noch nen (neuen) Sitzbezug für mein Moped. Gibt es sowas bei Dir auch?
Charles: Danke auch für Deine Antwort. Meine Simson ist BJ. 1990. \"Löcher im Werkzeugkasten\" konnte ich aber keine entdecken, deshalb hab ich mich für die Variante mit dem Bügel entschieden.
LG!
Anke
-
Beim Baujahr 1990 ist das auch so mit dem Bügel. Nur die mit der Plastikverkleidung hatten das teilweise anderst gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!