Zylinderkopf dichtung??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die 3 haben schon recht,es gibt keine Dichtung,also die original drann ist.Die brauchste nur wenn Öl rausspritzt und trotz schleifen immer noch spritzt.Aber schleif erst die Quetschkante weg und mach dann ne Dichtung drauf,sonst verschlechtert sich die Verdichtung so dermaßen.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Mal was zum wegschleifen , wenn ihr mal die Quetschkante verringern wollt um die Verdichtung zu erhöhen oder aus einen anderen Grund der Zylinderkopf undicht sein soll , einfach raufbauen und die Muttern handfest anziehen . Dann durchtreten und weiter festziehen , man hört auf welcher Seite man fester anziehen sollte .
    Wenn er dann anspringt sollte er kräftig rauspfeiffen , so und wenn man ordentlich Gas gibt , qulatsch der Zylinderkopf schön laut , dabei einfach festziehn und wenn er noch weiter undicht ist , das merkt man wenn man die Nase vorhält , einfach wieder ne Umdrehung los drehen und kräftig Gas geben .
    Dann sollte er dicht sein .:D

• Und das könnt ihr mir ruhig glauben , ich wollt auch mal mein Moped tunen , das war vor 11 Jahren , da hat ich noch keine Ahnung von .
    Als ich erfahren habe dass man die Leistung steigern könne in dem man die Verdichtung erhöht , hab ich mich gleich fleissig mit der großen Raspel bei gemacht und runtergeschliffen was ging , ich mußte sogar wieder ne Quetschkante reinfräsen weil der Kolben oben angestoßen hat .
    Tja , ich bin ne Runde gefahren , das waren nicht mal 800 m und als ich ihn ausmachen wollte ging das nicht ???
    Was meint ihr wie ich geguckt hab als ich ihn wieder angeschmissen hab und das ohne Kerzenstecker drauf !!!!
    Tja , Selbstzündung den Kopf hab ich auch gleich wieder runtergenommen , das war mir den zu heiss da wär der Motor bald im a**** gewesen ...

• GOTT ne das die leute hier immer gleich so unförmliche werden müssen :(

kr50. doppelposting = ich will mehr beiträge geschrieben haben
    LEUTE. klarkommen!!!!!!!!!!!!!!!

--

[email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!