20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Besser ist das. Heute war auch schon geil, war bei Louis und hab 60km gerissen. Aber mein Baby mukkt noch ein wenig. Strecke ist kein Ding, zieht se gut und beschleunigung uns so sind top. Aber dann isse anna Ampel ab und an einfach abgesoffen, und bettelte dann nach Zuneigung.

Hab dann als letzte Maßnahme nachdem das das dritte mal passiert ist mal den Elektrodenabstand per Augenmaß verändert....nu war es schikki. Nun muss ich nur noch mal das Kerzenbild aunschaun.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So nu ist es ja bald so weit und ich hoffe das noch immer so viele kommen werden.

Brauche noch paar Nummern von euch,falls ich net hinfinden sollte so das ich mich melden kann.

Das aber bitte per PN ;) wäre nen paar Leuten sehr dankbar :biggrin:

• Moin,

kann mir Jemand nochma die Strasse vonner Aral sagen? Treffen war dann 10 oder?

Ey ich hab nen Hals....dieser miese Schrott nachbau Versager!! Wieso kann man sonen 16N-3 oder wie der auch heißt nicht ordenltich einstellen?

Also ich komme 100% bei gutem Wetter.....aber dann kann es sein das ich ihr manchmal zureden muss wenn ich bis dahin nicht den anderen dran hab :biggrin: :biggrin:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich bin wie gesagt bei passendem Wetter und freiem Tag auch dabei..

Hab heute auch die Simme wieder aus dem Keller geholt.. Lief allerdings gut 20 Minuten nur wenn man den Choke gezogen ließ.. Was könnte das gewesen sein?

Habt ihr ein paar Tips was ein 2-Linkshänder wie ich vor der großen Fahrt nochmal überprüfen kann?

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!