viele scheinen es garnicht haben zu wollen derzeit sind nur 3 leute am saugen........da kann ich mir 80kb upload auch sparen..........
Simson Dateien helft mir doch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so ich habe es jetzt auch. werde mit 20kb uploaden.
-
Hallo,
mir fehlen noch 200M habe zur Zeit nur 1K down aber bis zu 100 UP freigegeben.
Ich hoffe das wird nochmal schneller, sonst brauch ich für die 200M noch 2 Tage.
Gruß -
mit dem downloaden wird noch schneller keine Angst.
Hauptsache ihr uppt weiter.Sonst bringt das nichts.mfg
-
[f4]Leute es sind jetzt 12 Leecher und gerade mal 5 Seeder, an alle die es schon haben Seedet es doch mal bitte schön.[/f4]
-
Irgendie bin ich zu doof zum downloaden kann mal jemend ne kurze beschriebung geben was ich downloaden muss? Um es dann ziehen zu können
-
Als erstes downloadest du dir Azureus oder Bit Comet
Hier ein Link zu azureus. -> http://www.chip.de/downloads/c…a1b20e8d0702b4ba3c0b76fd0
Dann installierst du das Programm und stellst es erstmal nach deiner DSL Leitung ein.
Danach downloadest dir die Frosch Datei.
Die findest du auf der 1 Seite und 1 Post.Mit der Datei machste dann Rechtsclick öffnen mit Azureus.
Und schon müsste es losgehen
-
seeder kommt bald wieder
-
Ich seede schon mit 110KB/s.
Gruß -
Es sind nurnoch 2 Seeder und 5 Leecher.
Bitte steigt als Seeder wieder ein. -
Mach mal biite eure rechner an ich kann die datei nirgens ferrig ziehen. Oder wenn könnte mir es jemand der nen gute upload hat per icq schicken?
-
watt nu los? ich häng bei 97% fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!