moin!
wie manche vielleich wissen, gibt es an waldorfschulen sogenannte jahresarbeiten (12.klasse), d.h. ein jahr lang etwas erarbeiten. themen sind nicht festgelegt, jeder kann frei entscheiden was er machen will. da ich auch zur waldorfschule gehe (bitte keine vorurteile: wir sind KEINE ökos! :laugh: ) kommt auch auf schon sehr bald auf mich eine solche arbeit zu. selbstredend hab ich da an simson gedacht
meine idee ist es, eine schwalbe zu restaurieren. da ich bisher nur instand gesetzt habe, dachte ich, das wär doch ne coole sache, wäre mein erstes projekt! :glowface:
nur die sache ist, das (schrott)schwalben auch bei ebay häufig noch recht teuer sind. unser budget ist begrenzt und die kosten sollen so niedrig wie möglich sein. vielleicht hat ja jemand, der das liest, günstig eine abzugeben.. dachte da so bis 50€, wie gesagt, soll restauriert werden
sandstrahlen, lack und neuteile werden wenn sicherlich auch noch ne menge geld kosten.
ansonsten schau ich so noch mal rum..
aber ich freu mich trotzdem über jede simson, die noch unterwegs ist :biggrin:
was haltet ihr von meiner idee?
Projekt KR51 Aufbau: Ja oder nein..?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kann dir dieses Projekt nur ans Herz legen,
das wird dir bestimmt freude bereiten :biggrin:Ich glaube aber das du Preislich mit 50€ nichts finden wirst,
hab für meine damals bei Ebay 105,99€ gezahlt da ist sehr viel zu machen
dran......aber vielleicht hast du ja Glück das dir jemand aus dem Forum
eine günstig geben kann.....P.S Meine Schwalbe kannst dir bei Optik und Fahrzeugvorstellung anchauen.
Gruss
René
-
jaja waldorfschule

aber die Oberstufe ist ja normal, unter 11 ist ja alles auf einer anderen Basis mit malen und so, alles eher spielerisch,
habe ich nicht mal bei dir gelesen, dass du 26 bist oder so? dann gehst du noch zur Schule?
Leider hast du es ja in deinem Profil rausgenommen.
eine Schwlabe für den Preis wirst du hier nicht finden.
Eigentlich wirstdu gar keine finden. Und wenn du eine finden solltest, ist sie bestimmt nciht komplett.
Wenn du hilfe brauchst, ich wohn ja in deiner nähe, einfach melden, dann komm ich mal vorbeigedüst
-
Also ich kann nur sagen so eine Chance bekommts du ned so schnell wieder.
Das ist doch was für nen Schwalbe Aufbau Noten zu bekommen !Also mach es !
-
@ Seppl, auf jedne FAll ne gute Sache. AHbe da sogar wa sim Angebot. Schau deien PN mal an
Wohnen ja auch quasi umme Ecke.
ALso, mach mal MEldung
gruß Muetze
-
Also ne Schwalbe fürn Fuff is nich unmöglich, in HH war ne komplette, hab sie sogar noch angeschaut (seeeeehr gute Basis)....und hab vertrödelt weiter zu beiten. Ging für 50,51€ weg, also nicht gleich von alles Seiten sagen geht nicht uns sonstwas.
einfach Augen auf, und wenns 70 werden wirds auch nicht soooo tragisch würd ich ma so behaupten.
mfg Lowrider
-
-
also ich find das ist die beste projektarbei die einem unterkommen kann. ist nur die frage ob deine lehrer/deine lehrerin das ergebniss so zu schätzen wissen... ich an deiner stelle würd wahrscheinlich versuchen einen film darüber zu drehen...sone art doku, weisst du ?! und dann kannste das hauptdarsteller live bei der vorstellung des films dabei haben...is nur sone spontan idee von mir, liegt daran, dass ich mich hobbymäßig mit filmerei beschäftige^^
gruss PINKS!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!