(98xxx) Suhl 2007: wer kommt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nimmt sich extra Zeit für uns,wird bestimmt lustig!kommen auch in Uniform,aber Uniform haben wir sowiso alle an (Verein).

MFG Mike

• hauptsache, ihr putzt uns zivilisten nich dauernd zusammen. und wer früh um 0600 zum frühsport bläst, der muss hernach sicher flinke füße haben, hehe... :_sword:

• die werden es mit sicherheit.
    habt ihr ne kammwetterprognose für himmelfahrt???
    hoffe doch mal, dass die ganze veranstaltung nich absäuft, wie wohl in den letzten jahren immer der fall war.
    die russen hatten doch so lustige raketen, mit denen sie zu ihren paraden immer schönes wetter gezaubert haben...

• Ich schau mal in mein Arsenal die eine oder andere Rackete findet sich schon :smokin: Mal im ernst...Deke wir haben mit dem Wetter Glück,wenn nicht haben wir ein großes Festzelt,wenn das nicht reicht können wir schon noch was Ummoddeln frei nach der Deviese \" geht nicht, gibts nicht,geht Höchstens schwer.

Mike

• coole einstellung!!!
    das wird nen top wochenende. und vor allem so nen langes...

*jubeljubelfreufreu*

• Zitat

Original von Charles:
    nö, da ich nur \'ne Schätzgröße aus Leipzig habe (irgendwas um die 5 Leute) von den Dresdnern weiß ich noch nix wieviel da mit kommen werden

wir wollten eigentlich um teufel komm raus über leipzig fahren,aber es hieß die dresdner wollen über chemnitz zwickau fahren.

vllt könnte man das ja auch so vereinbaren das wir uns in zwickau irgendwo treffen?

• hmmmm.
    ich glaub, das wird gaaaaaaaanz schwierig, weil riesenumweg.

• Zitat

Original von Odinmaus:
    geil Schlegel kommt, ist genauso geil wie die Ludolfs

Genau deiner meinung :bleek3:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!