auf die gabel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey szm, ein super Forum, hier meine Frage: Die Gabel ist unfreiwillig tiefer gelegt worden und bei 190cm Köperlänge schleifen mir beim Anfahrn die Hosen auf der Straße, daher die Überlegung: Was für eine Gabel sollte es sein, oder kann ich die Alte noch mal irgendwie verwenden, vlt schoppermäßig verlängern un Lederfransen dran (,javascript: nix()
    :hasi: denn Mjjüll gibt`s ja schon genug

gruß

kjsd

Simson50, bromm - tong - tank - tonk .., brööhh

• einfach sr50 gabel nehmen...is n bischen länger als die orginale s51 gabel, so knapp 5 cm...hab eine sehr gute bei mir zu liegen...die würd ich fürn guten preis abgeben^^

• das würd ich gerner machen, aber wie krieg ich die Teile auseinander und vlt wär es besser zwischendurch anderer Holme zu nehmen, weil ich au no abeide muss

• PINKS!!! hätte auch interresse an der sr50 gabel... was willstn dafür haben???

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• ich bin einem Audi hinten drauf gefahren und dadurch sitzt die Gabel fest, ich denke, dass ich andere Holme brauche --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!