Man könnte doch z.B. in die TS Hebel schräg ein M3/M4 Gewinde schneiden und da eine kleine Schraube eindrehen welche auf den Taster drückt. Mach dir mal Gedanken

Brems und Kupplungshebel von S50 an S51???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
:biggrin: Das ist auch wieder wahr, ich beobachte sowieso gerade 2 Hebel samt Halterungen, wenn ich sie günstig bekomme wird es so gemacht :smile:
Danke für den Tip!
mfg Niklas
-
MOrgen ich bins mal wieder mir gings bloß darum ich find erlich gesagt die plastehebel scheiße,weil die wie schon gesagt wurde sich durchbiegen!
Da hab ich ja Fahrrad besser eisenhebel naja ich werd mir das mal angucken aber wenn ihr mein das die net so gut inner hand liegen hab ich ja auch nichts gekonnt!machts gut der peat
-
Zitat
Original von peat:
MOrgen ich bins mal wieder mir gings bloß darum ich find erlich gesagt die plastehebel scheiße,weil die wie schon gesagt wurde sich durchbiegen!
Da hab ich ja Fahrrad besser eisenhebel naja ich werd mir das mal angucken aber wenn ihr mein das die net so gut inner hand liegen hab ich ja auch nichts gekonnt!machts gut der peat
Vom Fahrrad würde ich keine Hebel verbauen, sind doch viel zu kurz, wenn dann von einem Motorrad,
bloß bleibt noch die Frage welcher von denen passgenau ist?
http://www.louis.de/_10cdc098f…6e9c/index.php?topic=list
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!