Enduro Auspuff anbaun

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir ausversehen für meine Simme nen Tuningauspuff von TKM in der Enduro Version anstatt Straßen Version gekauft. Noja jetzt will ich aber den hinbauen. Geht des überhaupt? und wie mach ich des am besten? und verbrenn ich mir da net die beine weil der hängt ja dann genau da oben?

• ich würd einfach en normalen Krümmer hinmachen dann gehts. Wenn du es doch als Enduro willst, brauchst noch en hitzeschutz und so en halter fürn Auspuff

mfg

• is mir schon klar... aber ich mein wenn der auspuff da oben hängt sieht des ja eigetnlich ganz gut aus, deswegen will ich ja jetzt den mal so hinbauen

Deswegen wär es net schlecht wenn mir jetzt mal einer meine fragen beantworten könnte ;)

• Hey,
    du Freak du brauchst ne kurze Auspuffstrebe und nen Hitzeschutz sonst machst du beim anbauen auch nichts anderes als beim Straßenauspuff!!!Den gleichen Auspuff besitz ich auch der ist geil :dance:

m.f.g.
    Kaczi90

• Hey,
    du Freak du brauchst ne kurze Auspuffstrebe und nen Hitzeschutz sonst machst du beim anbauen auch nichts anderes als beim Straßenauspuff!!!Den gleichen Auspuff besitz ich auch der ist geil :dance:

m.f.g.
    Kaczi90

• Ok, dann werd ich den dann mal hinbauen, jetzt darf ich aber nur wegen so nen blöden hitzeschutz noch mal bei tkm bestellen. Da kostet der versand ja wieder mehr.

Oder bekommt man sowas auch irgendwo von nicht Simson shops? weil bei uns gibts sowas nicht in der nähe

• Bist du sicher das es keinen Shop in deiner Umgebung gibt??

Ich dachte auch lange Zeit bei mir wäre keiner, bis ich nach einem Hinweis herausbekommen hatte, dass sogar 2 in meiner Umgebung sind.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!