Photoshop und Schminke -> Krass!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halleluja, is ja Streckenweise wirklich schlimm was da unter der Farbe wieder raus kommt

wobei die ein oder andere mir ohne den Farbeimer sogar besser gefällt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• tja..is nur die frage, bei welchem der beiden bilder extrem gephotoshopt wurde...bei einem ist mir aufgefallen, das die wangen und augen von nem mann sind...oder zumindest sehr unterschiedlich....und die form der augen und vor allem die lage kann man wohl nur schwer veränder...bestimmt gibts da optische trix...aber so extrem?!aber keine frage...übel siehts schon aus^^

• Wenn man dann an die diversen Hochglanzfotos mancher Magazine und Onlineseiten denkt... wie die wohl in echt aussehen? *schauder*
    Ich meine wie oft hat man sich schon einen von der Palme gewedelt und wenn dann die \"alte\" dann tatsächlich vor einem steht, steht man(n) nicht mehr, oder so ähnlich... :biglaugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Photoshop ist nur die finale Endstufe... :b_wink:

wie heißt es doch so schön?
    \"für das, was manche Frauen im Badezimmer veranstalten, käme ein Gebrauchtwagen-Händler glatt ins Gefängnis...\" :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!