Manche dieser \"Traum\"-Frauen würde man in echt nicht wieder erkennen (hässliche Schwester? )
:sterne:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Manche dieser \"Traum\"-Frauen würde man in echt nicht wieder erkennen (hässliche Schwester? )
:sterne:
Was Farbe so alles überdecken kann
halleluja, is ja Streckenweise wirklich schlimm was da unter der Farbe wieder raus kommt
wobei die ein oder andere mir ohne den Farbeimer sogar besser gefällt
*schüttel*
stellt euch mal vor, ihr wacht morgen´s neben so einer auf...ich würde glaube schreiend davon rennen
und zwar genau sooo =
photoshop ist schon nen schönes hobby!
manche sehen aber auch echt übel aus, aber es geht zum großteil noch.
mfg maik
Zitat
Original von HomerTuning:
photoshop ist schon nen schönes hobby!
Neee....da steht man(n) doch garnicht im Öl
Ist halt wie bei einem alten Haus. Neuer Putz dran und schon sieht es wieder nach was aus.
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Neee....da steht man(n) doch garnicht im Öl
![]()
Im Öl stehen kann man am Wochenende ja trotzdem
tja..is nur die frage, bei welchem der beiden bilder extrem gephotoshopt wurde...bei einem ist mir aufgefallen, das die wangen und augen von nem mann sind...oder zumindest sehr unterschiedlich....und die form der augen und vor allem die lage kann man wohl nur schwer veränder...bestimmt gibts da optische trix...aber so extrem?!aber keine frage...übel siehts schon aus^^
oha! :biggrin:
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Photoshop her
Wenn man dann an die diversen Hochglanzfotos mancher Magazine und Onlineseiten denkt... wie die wohl in echt aussehen? *schauder*
Ich meine wie oft hat man sich schon einen von der Palme gewedelt und wenn dann die \"alte\" dann tatsächlich vor einem steht, steht man(n) nicht mehr, oder so ähnlich...
Photoshop ist nur die finale Endstufe...
wie heißt es doch so schön?
\"für das, was manche Frauen im Badezimmer veranstalten, käme ein Gebrauchtwagen-Händler glatt ins Gefängnis...\"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!