Wo sind die alten Stammuser hin??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der muhmann war auch schon lange nicht mehr da...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jaja unser ADAC mit der S125 :tongue: (für alle Nichtwissenden: Muhman)

das mit dem Artenschutz bei Superplus ist bedingt richtig, er trägt genauso wie Wolfe noch den Moderatorentitel hat aber keine Rechte mehr, da er privat für längere Zeit verhindert ist, deswegen wurde er aus den Einzelboards entfernt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hey,weiß nich ob ich mich schon als stammuser bezeichnen kann wenn man übers anmeldedatum geht aber bei der anwesenheit bin ich ziemlich weit oben :b_wink:

• nüscht :tongue:

naja..ich beteilige mich nur noch am spamen :rolleyes::rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo,

Melde mich auch mal wieder.
    Tja, ist viel passiert, hab viel um die Ohren, und habe mein Traum wahr gemacht und hab geheiratet und habe einen mittlerweilen 1,5 Jahre alten süßen Sohnemann.
    Die Simmis hab ich nicht mehr, dafür aber eine Suzuki 750 GSR und einen Sharan VR6.
    Aber wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit finde dann kauf ich wieder ne Simme und zeig meinem Sohn mal wie man so ein Ding wieder fahrbar macht.
    Meine Lehre habe ich beendet und arbeite bei meinem Vater in der Firma.
    Was gibts von euch neues?

• Ich würde es nicht als nicht aufgepasst sagen. War eigentlich ein Wunschkind zumal meine Frau 25 ist.
    Wir sind glücklich, keine finanziellen Sorgen, tolles Kind, was will man im Leben noch mehr?

• Eine Simson besitzen und am WE die Freiheit und Sorglosigkeit erleben die man hatte als unverheirateter :laugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Original von Charles:
    jaja unser ADAC mit der S125 :tongue: (für alle Nichtwissenden: Muhman)

das mit dem Artenschutz bei Superplus ist bedingt richtig, er trägt genauso wie Wolfe noch den Moderatorentitel hat aber keine Rechte mehr, da er privat für längere Zeit verhindert ist, deswegen wurde er aus den Einzelboards entfernt

...das is mitlerweile ne S1000 geworden. Komisch, Muhmi war nie mit ner Simson bei unseren Treffen, aber trotzdem zählte er immer als Simsonfahrer :tongue: Hab hin und wieder ICQ-Kontakt mit ihm.

S51_Freak: Heftig! :eek: Wie schnell schon wieder die Zeit vergeht.

Unser erstes weibliches Mitglied hat sich auch schon wieder lange nicht mehr blicken lassen... kennt noch jemand Luuna? //www.simsonforum.de/apbo…51a3244951ba27269b7fe3355

Oder der Cruiser. Gehört ja auch noch zum alten Blech...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!