Moin,
hab mal ne Frage an Erfahrene:
Ich hab ne orginal S 70 , steht also auch auf dem Typenschild und jetz würde mich eben interessieren ob da auch ein 90 ccm Zylinder, ohne auffräsen, drauf passen würde?
PS: Wenn kein 90ccm passt, dann vieleicht 80ccm???
70 ccm auf 90 ccm umbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mit nen normalen s70 motor geht das nich.. gehäusebohrung beträgt 50mm, für nen 90er brauchste 53er bohrung... das is original bei den sr80 und der s83
cu
-
gibt auch original mit 53mm bohrung da geht 90ccm.
bei 50mm geht nur bis 77ccm -
Zitat
Original von simsonfreund:
mit nen normalen s70 motor geht das nich.. gehäusebohrung beträgt 50mm, für nen 90er brauchste 53er bohrung... das is original bei den sr80 und der s83cu
ich häng von mir noch ne Farge ran, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
Gibts da etwa verschiedene S70 zylinder, also mit 50mm und 53mm außendurchmesser?
Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass man sich das aussuchen konnte :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von simsontester:ich häng von mir noch ne Farge ran, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
Gibts da etwa verschiedene S70 zylinder, also mit 50mm und 53mm außendurchmesser?
Ich hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass man sich das aussuchen konnte :confused:
Gibt es, nur sind die Stino 70ccm mit 53er selten. -
die sind nicht selten, sondern nicht so billig, da es keine Replikateile sind.....folglich werden sie wegen der geringen Nachfrage weniger angeboten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!