Hi,
wollt euch mal n link von a-k-f geben, ich finds voll cool, das die jetzt schon komplette mokicks verkaufen.
was haltet ihr davon?
mfg SEbi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
wollt euch mal n link von a-k-f geben, ich finds voll cool, das die jetzt schon komplette mokicks verkaufen.
was haltet ihr davon?
mfg SEbi
toll,sowas machense,aber die kisten die se hinten im lager stehen ham verkaufen se ne :crying:
an sich ganz nett, finde ich auch gut, doch leider ist es alles REPLIKA, ALso quasi MZA.
Die Frage ist dann eigentlich, ob man überhaupt noch Simson fährt.
Für einen Simsonfan ist das leider nichts.
jo, da haste recht, mit dem MZA, aber für leute, die sich sonst n plasteroller kaufen würden, is des ganz gut find ich.
(ich weis net wieviel son plastroller neu kostet, ob der teuerer oder billiger wie des moped is)
mfg SEbi
Also ich finde es eine super super super Sache. Und die Überschrift \" Zu viel Plaste\" ist auch Geil naja und der Preis is denk ich gerechtfertigt. Und MZA Teile und so is mir eigendlich egal. Es sieht trotzdem aus wie ne Simme.
MfG Marcel
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
... Es sieht trotzdem aus wie ne Simme.
nur wie lange... die qualität von mza ist ja bekannt ![]()
Zitat
Original von Marcel (Ifa-Freund):
Also ich finde es eine super super super Sache. ...
Genau so sehe ich das auch und Geil schaut die Simson auch noch aus. Beim 5 Gang und der SB kommen nochmal gut 500 Euro dazu, das sind dann ~ 2300 Euro für das Bike - IMHO dann schon etwas Fett für Schüler & Co.
Hoffentlich ist der Rahmen auch vor 1992
Edit: Im Text steht 60km/h Zulassung.
Mich würde nur intereesieren ob er die ganzen änderung auch eintragen lässt. Bei abgedrehten narben sehe ich da allerdings schwarz.
Also ich sehe keine abgedrehten Narben, sondern abgedrehte Naben...
Da steht ja das die extra alte Rahmen nehmen und restaurieren wegen der 60km/h Regelung. Naja was soll an abgedrehten Radnaben denn so schlimm sein? Raubt ja nicht die festigkeit.
mfg Lowrider
Zitat
Original von Lowrider2905:
Naja was soll an abgedrehten Radnaben denn so schlimm sein? Raubt ja nicht die festigkeit.
ist trotzdem nicht erlaubt!
weil das kühlrippen sind
ok im flachland evtl. unnütz aber im bergischen seh ich da schon ein effekt mehr oberfläche = mehr kühlleistung
an sich keine schlechte idee neue simmen zu bauen nur bei dem preis seh ich da schwarz das die überhaupt ein fahrzeug verkaufen denn ein billiges moped kaufen und wieder aufbauen kann jeder und da braucht man nicht die teure arbeitsleistung bezahlen ausserdem macht das selber schrauben am meisten spass
auch seh ich keine wirkliche herausforderung zu einem baumarktroller die es schon ab 599€ gibt und wenn ich mir ein billiges fahrzeug kaufen müsste dann wüsste ich zu welchem produkt ich greife wenn keine billige simme zur verfügung steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!