Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich muss sagen ich mag es laut. Ich hätte an meiner Simme am liebesten so nen richtig guten dumpfen lauten, naja wie soll ich sagen \"chopper\" sound.

Also könntet ihr mir sagen wie ich die irgendwie lauter bekomm. Und zwar so , dass ich wenn möglich keine Leistung verliere (also nicht lcoh nein krümmer bohren)

• ja und die karre zieht auch gleich viel mehr luft. ist super für den motor. davon wird das gemisch auch überhaupt nicht zu mager.

sachma, meinste das ernst???

• ruhig brauner,
    er wollte wissen, wie er seinen sound verändern kann. Das die Karre dann zu mager läuft, muss er doch wissen oder nich, keule...

noch fragen :bleek3: ?

mfg

Joey

• Hmm, also ein Chopper hat viell 600ccm und klingt dumpf.....wie will man aus 50ccm echten gut klingenden dumpfen!! Sound herausbekommen? Hab schon viel gehört, geklingt hats bis jezz echt nicht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Chopper kaufen. Ne Simson wird immer wie eine Simson klingen. Hab schon viele Versuche den Sound zu ändern gehört aber es klang am Ende alles weiter nach Simson oder nach Kettensäge mit Husten. Musst wohl mit leben. Find den Simmesound übrigens richtig geil und werde ihn unverändert lassen.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Jetzt ohne Murks...wir haben vor ein paar Jahren hier sonen Spinner gehabt, der hat im Sommer bei seinem Ford immer alle Scheiben runter gehabt, und der 6,9 Liter Bigblock kam vonner CD. Das war ein Spinner, nix als geistiger Dünsch der da rauskam.

Ich finde den Original Simme Sound auch voll genial und werd einen murks tun den zu verändern.....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!