Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach die Musik zu diesem ist so, also mit dem rülpsen? Ich hab mich shon gewundert welches Mädchen so komisch das macht :laugh:

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• hab da auch noch ein schmankerl für euch
    hab die sogar schu live gesehn un mir is der mund vor staunen wirklich offen stehn geblieben :shocked:

http://www.myspace.com/seiscuerdas2006

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Man das ist doch schon alt
    die wurde schon genug fertig gemacht !!!!
    Wenigstens traut sich das mädel was ...auch wenn sie es jetzt wahrscheinlich sehr bereut !!!!
    Wie auch immer ich mag Tokio hotel auch nich die sind so schlecht und ich kanns einfach nich verstehen wie man die hören kann ....
    guckt euch das lieber bei my video an ! da gibt es auch die antworten auf die videos und das original ist länger !!!!! geb bei der suche ein lasst die tokio hotel fans in ruhe oder so ähnlich

mfg mir gehts beschissen

• sorry guckt bei youtube mit der suche das is zb besser

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist auch gut

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!