Araba? das ja ausländgerfeindliches Attentat
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
füso? die fahrerin war doch biodeutsch....
-
ehmd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist die hübsch..
Warum habe ich eigentlich nicht unbegrenzt Platz und unbegrenzt Geld?
-
Und interessante Prüfstandsvideos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben wir eigentlich im Motorsport/Tuningbereich Leute, die auch mal bisschen was zeigen wollen, in Sachen Simson, oder plaudert man da lieber nicht aus dem Nähkästchen? (Kenn ich vom Kreidlerforum so.. da spricht man lieber gar nicht über Tuning, da es ja evtl nicht vom TÜV abgenommen worden sein könnte, dritte mitlesen.. sehe das Problem zwar nicht so eng, wenn nichts auf der Straße unterwegs gewesen ist, aber andere eben schon.)
-
Die fahrn ja Trommelbremse. Das jeht schonma jornich
-
lehmann da is ne Duplex drin- die auch funktioniert- is ja auch keine 125er trömmelchen
Und interessante Prüfstandsvideos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben wir eigentlich im Motorsport/Tuningbereich Leute, die auch mal bisschen was zeigen wollen, in Sachen Simson, oder plaudert man da lieber nicht aus dem Nähkästchen? (Kenn ich vom Kreidlerforum so.. da spricht man lieber gar nicht über Tuning, da es ja evtl nicht vom TÜV abgenommen worden sein könnte, dritte mitlesen.. sehe das Problem zwar nicht so eng, wenn nichts auf der Straße unterwegs gewesen ist, aber andere eben schon.)
Ich denke schon, daß es die Leute gibt- aber da biste hier im falschen Forum - im .net wird man dort meistens fündig
-
Naja,... dann werde ich erstmal auf Eindrücke weiter verzichten müssen. Nicht noch ein Forum dazu.. reicht ja wirklich für jedes Fahrzeug in einem angemeldet zu sein.. das sind immerhin schon 7, plus 5 für andere Hobbys.
-
Achja, Teil 3 gibt es auch noch. Sorry.. schneller konnte ich während der Arbeit nicht gucken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben wir eigentlich im Motorsport/Tuningbereich Leute, die auch mal bisschen was zeigen wollen, in Sachen Simson, oder plaudert man da lieber nicht aus dem Nähkästchen? (Kenn ich vom Kreidlerforum so.. da spricht man lieber gar nicht über Tuning, da es ja evtl nicht vom TÜV abgenommen worden sein könnte, dritte mitlesen.. sehe das Problem zwar nicht so eng, wenn nichts auf der Straße unterwegs gewesen ist, aber andere eben schon.)
Was hast du denn auf dem Herzen?
Hier gibt es auch ein paar die sich damit etwas auseinander setzen.
nu! lasernst 2stroke fanatic Hohner BFT fallen mir da ganz schnell ein.
Gerade der nu steckt da ganz tief drin und ist auch recht aufgeschlossen. Bin auch der Meinung, dass sein Kollege hier auch angemeldet ist?
mfg
-
Auf dem Herzen nichts. Nur Interesse, die Werke anderer auch mal zu betrachten.
-
Achso alles klar.
Geht es dir dabei nur um Motortuning oder allgemein um das ganze Fahrzeug?
Wir haben im Tuningbereich auf jeden Fall schon den ein oder anderen Vorstellungsthread für etwas "außergewöhnlichere" Motoren abseits von Reso60 usw..
Bei Gelegenheit werde ich auch meinen eigenen Thread noch mal aktualisieren.
Der Nu! müsste sogar nen Zweizylinder gebaut haben. Vielleicht meldet er sich ja auch noch mal.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!