Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gerade in einen benachbarten Forum gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Danke, nu brauch ich kein Frühstück mehr <X

• Man könnte sich ja auch ne Leiter aufstellen ;)

Vorherige Seite.
    Auf die Idee, ne Panzerabwehrkanone auf ne Vespa zu schnallen, können auch nur Franzosen kommen
    Wird nämlich sicher hervorragend funktionieren
    :D

• die 4 Cockringe entpuppen sich als Aquarium

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soll ja auch nicht ewig halten die Kiste. Ideal wäre es wenn du nach 4 Jahren einen neuen kaufst...

• Soll ja auch nicht ewig halten die Kiste. Ideal wäre es wenn du nach 4 Jahren einen neuen kaufst...

Wenn ich den Kapitalismus so finanzieren soll, dann muss man mir auch das Geld dafür geben. Da das aber nicht funktioniert beisst sich die Katze in den Schwanz.

• Das stimmt allerdings!

Fällt mir auch immer extrem auf wenn ich in den Osten fahre. Dort wird entweder alles selber gemacht oder man lässt es von einem bekannten unter der Hand, als Nachbarschaftshilfe, machen.

Wobei es ja eigentlich der bessere Weg ist zu Reparieren, aber das ist auch so ein Ding was mir noch von zu Hause mitgegeben wurde. ;)

• mal eben in der Küche hergestellt
    das schärfste Messer der Welt

Externer Inhalt youtu.be

2 Mal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Sollte man sich mal für Zeit nehmen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!