:a_crazy: Oh..man....so geil.....
LooooL ![]()
Aber ich sach ma Hut ab zu der Leistung das zu Exen......
Ich hätt mich nachm 1. Schluck schon übergeben......:biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:a_crazy: Oh..man....so geil.....
LooooL ![]()
Aber ich sach ma Hut ab zu der Leistung das zu Exen......
Ich hätt mich nachm 1. Schluck schon übergeben......:biggrin:
den kenne ich schon*g*
Man man, biste etwa besoffen oder watt? ![]()
![]()
Einfach nur krank! Aber trotzdem lustig anzusehen.
mfg Lowrider
Ich hab ma ein wenig bei Youtube gegugtgt, man ich bepiss mich fast....wobei mir der Universal leid tut.
mfg Lowrider
Verdammt. Die armen Pappen. Das tut ja schon fast weh beim ansehen. Warum machen die denn sowas.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo die Zerstörung der Pappe lustig ist. Das hätte ich mit meinem Trabi nie gemacht.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Ich hab mich nur wegen der Blödheit des Deppen auffm Dach beölt.
Traurig sind beide..... :crying: :crying:
mfg Lowrider
TRAURIG nennt ihr das ???
das is SEELISCHE GRAUSAMKEIT vom feinstn vorallen wenn man selber einen aufbaut un net an die teile kommt weil irgend welche gehirnakrobaten un drecks********** *********** die teile ruiniern
die gehören :_shoot:
autsch..... das tut weh. Ich denk grad drüber nach wie der jenige nachher aussehen würde der sowas an meinen pappen versucht
:_shoot: :_shoot1: :_sword:
Und es werden immer weniger ...
Ja das ist traurig. Der 2te Trabbi meines Opas ist 1990 abgeholt worden, und wenige Monate fürn Appel und ein Ei verkauft worden, weil meiner Oma das Auto wegen ihrem Kreuz nicht bequem genug war (oh man!!!) Laut seinen Angaben stand der dann auf nem Grundstück herum neben irgentwelchen Kühlschränken und sonstwas und wurde wenig später verschrottet
:crying: :crying: :crying:
Trauriger ist dann noch die Geschichte des ersten. Der hat die Familie 20 Jahre lang in sämtliche Urlaube etc begleitet, und dieser wurde dann noch vor der Wenge ganz gut zu Geld gemacht, wenig später wurde er für eine Straftat gebraucht und wurde dann entsorgt. Sowas ist traurig, wenn man die ganzen Erinnerungen überlegt :crying: :crying:
mfg Lowrider
Irgendwie lustig aber rirgendwie auch extrem traurig!!
Zitat
Original von major_tom:
Und es werden immer weniger ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:crying: :crying: :crying:
Die Wahrheit tut echt weh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!