Mikuni: wie ist der Choke?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich wollte mal fragen, wie der Choke beim Mikuni-Vergaser drin ist, wenn ihr rein gedrückt ist oder wenn er rausgezogen ist ?

weil ich habe gedacht das der Choke drin ist, wenn ich ihn rauszieh, und wenn ich jetzt dann den choke raus mache, weil der motor schon lang warm ist, dann lungert er ab, wenn ich gas geb, aber was ich nicht versteh ist, das würde dann ja heisen, dass er zu wenig benzin bekommt ohne Choke, aber das kann auch nicht sein, da der Motor irgend wie viel zu Fett läuft, den der Scheis drückts auch schon zum Auspuff raus !

bitte um Hilfe !!!

• wie wärs wenn du vor lauter faulheit einfach mal deinen hintern erhebst, dich zu deinem vergaser begibst und den choke einfach mal aufbaust um nach zuschauen? :biggrin:

Normalerweise offnen die wenn sie gezugen werden so ist es definitiv bei BVF,BING,AMAL,DELORTHO - Mikuni hatte ich noch keinen kann ich dir also nicht 100%ig sagen aber geh einfach mal davon aus das die es nicht anders machen > denn ein Bowdenzug ist im Drücken nicht der Stärkste

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!