(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so da ja unser Platz vom letzten Jahr geplatzt ist hier mal \'n Aufruf an aller Suhler bzw. direkte Umgebung:

wir brauchen dringend für Herrentag einen bezahlbaren Platz wo wir unsere Zelte aufstellen dürfen

traditionell sollte es eigentlich direkt in Suhl sein, wenn es in einem Kaff oder auf \'ner Wiese direkt daneben ist ist das auch OK

- Wasser, Klo und Dusche sind wichtig, der Rest verhandelbar

ich klau mal das Anschreiben von Moonster aus\'m Nest, das hatte er an die Touristikinformation geschrieben

ausreichend Platz heißt für ca. 100 Leute

also ihr wohnt da und kennt euch aus, helft uns dieses in seiner Art einzige Treffen zu erhalten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Warum wird das den mit dem alten Platz nichts mehr? Gab es Probleme?

• Zitat

Original von schwalliracer:
    Warum wird das den mit dem alten Platz nichts mehr? Gab es Probleme?

da ist jetzt eine Baustelle

Ohne mich wird allet besser

• Ey was isn mit der Simsongemeinde los? letztes Jahr waren noch sooo viele begeistert von dem Treffn (trotz Wetter) und nu hat keiner mehr Bock drauf?
    :eek:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Doch doch, natürlich!
    Aber der Aufruf hier ist ja auch direkt an die Leute aus der Umgebung gerichtet :)

Hab mich auch schonmal ein wenig kundig gemacht. Aber ohne genaue Ortskenntnis findet man halt solche \"Hinterhöfe\" wie im letzten Jahr kaum.

Der Sportschützenverein hat ja laut deren Homepage an dem entsprechenden Wochenende selbst eine Veranstaltung. Da glaube ich kaum, dass wir da auf dem Gelände campieren könnten.

Interessant werden sicherlich die Ortschaften bis 20 km Umkreis, wenn sich in Suhl-City nix findet. Außerdem wäre mal ein Camping ausserhalb des Schlechtwetterkessels-Suhl auch nich schlecht ;)

• Zitat

Original von bno76:
    Ey was isn mit der Simsongemeinde los? letztes Jahr waren noch sooo viele begeistert von dem Treffn (trotz Wetter) und nu hat keiner mehr Bock drauf?
    :eek:

ick bin einer der kein bock hat

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von high society simson:
    was machen denn die anderen Foren, wie Schwalbennest? Fahren die nie? Oder haben die auch keinen PLatz mehr, wo sie ihr Treffen veranstalten?

:a_zzblirre: wat soll die Frage denn, es gibt nur 1 Suhltreffen auf einem Platz, da sind nicht 2 zur selben Zeit, bei denen rudern auch welche, nur leider halt auch aus der Ferne, deswegen hier der Aufruf an die die da um die Ecke wohnen

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Zitat

Original von high society simson:
    also treffen sich alle zusammen? ich hatte gedacht, dass unser Forum alleine ein Treffen organisiert. Also treffen sich da alle Leute aus ganz Deutschland???

ja und es ist das einzige wirklich BUNDESWEITE Simson-Treffen im Jahr

angefangen haben die aus\'m Schwalbennest, mittlerweile hängt unser Forum da mit drin, und auch aus\'m .net finden sich welche die dahin eiern, deswegen ja dieser Aufruf, dass es auch dieses Jahr statt findet

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Simsonsucht:

ick bin einer der kein bock hat
    [/quote]

Simsonsucht
    Wieso hast du keinen Bock drauf? Ist doch geil ein Simsontreffen. Ich selbst war zwar noch nicht dabei, aber wollte dieses Jahr auch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!