hallo,
möchte meine s50 von 60 auf 70 kmh bringen... wie?
daten:
-Unterbrecher zündung
-60ccm zylinder
-bing vergaser
-gekürzter krümmer
-2 löcher im 2. schalldämpferblech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
möchte meine s50 von 60 auf 70 kmh bringen... wie?
daten:
-Unterbrecher zündung
-60ccm zylinder
-bing vergaser
-gekürzter krümmer
-2 löcher im 2. schalldämpferblech
du brauchst gar nichts neues, außer ne motorregenerierung.
wenn du einen 60 cccm Zylinder hast und dann nur maximal 60 fährst, stimmt was nciht, fahre mit 50ccm schon mehr als 60
motorregenerierung hab ich erst im november gemacht, weil ein simmerring kaputt war... hab alle simmerringe, lager und kurbelwelle durch neue ersetzt...
zylinder schon eingefahren? du hast doch nen s50 motor, was für nen zylinder hast du drauf?
hatte er nicht einen S51 Motor?
Glaub ich auch.
Kauf dir nen BVF 16n 1-11 un stell den richtig ein. Dann könnts klappen.
Sag mal, wie oft wollt ihr die frage noch stellen???
Es KANN nicht so schwer sein diese Funkion des Forum´s wahr zu nehmen!
//www.simsonforum.de/apboard/search.php
@Biasto
Ist also dein geheimrezept, ein 16N1-11 um auf 70 km/h zu kommen, oder wie???
Geheimrezept???
Wäre er damit der erste, der mit nen 16er BVF 70km/h schafft?
also ich kenn den Bing nicht, aber sind das nicht nur 15er Gaser?
+ ich geb biasto recht, warum nicht mal mit einem originalem Vergaser die Sache ausprobieren in Kombi mit seinem 60er könnten da doch 70 drin sein
Zitat
Original von Marvin:
also ich kenn den Bing nicht, aber sind das nicht nur 15er Gaser?
richtig 15mm durchlass-->der bing ist somit der moderne \"sparvergaser\"...nen andere vergaser ausprobieren wäre wirklich ratsam...zzp sollte auch überprüft werden und was ist das überhaupt für nen 60ccm zyli, hab sowas bei nem s50 noch nie gesehen...
um die fragen mal zu beantworten... ich habe nen s50 motor und hab mir da vor kurzen nen 60er zylinder draufgesetzt (ja, für s50 motoren gibt es sowas auch, aber wenige)..
habe da noch nen bvf 16 n1 rumliegen... sollte die damit schneller fahren...?
zzp hab ich noch nicht geändert, da sie mit der jetzogen einstellung gut gas annimmt...
Ja - da hat ich mir das falsch gemerkt, trotzdem bau ruhig mal den 16er ran und laß das mit dem 1:25.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!