Dinklage 2002

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja ich bin hier ja im tiefsten Osten (Leipzig/Sachsen) und weil hohe Arbeitlosigkeit und wenig Kohle und aus Kult fahren hier halt noch viele Simmer/Schwalbe, aber ich war halt zu meinem 16. Geburtstag fest davon überzeugt das es eh nix bringt nen Mopedfleppen zu machen, weil ich 2 Jahre später ja eh 'n Autofleppen mache, aber irgendwie bereu ich's jetze. So wirklich Peil von der ganzen Technik hab ich auch net, sollte vielleicht mal jemand 'n Tutorial für Newbies schreiben :)

• naja, ich sag ja, hab auch so gedacht... aber seit dem ich wen mit ner simme kennengelernt hab, bin ich hin und weg von ihnen! naja, aber in hessen (hier) is in sachen simme nich ganz so viel los! sowieso... man sollte mal ein simmitreffen in hessen machen, ich wär dabei!!!
    :teufel:

if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

• ich will ja nicht den zeigefinger heben aber irgendwie hat unser letztes "geposte" nichts mehr mit Simsontreffen in Dinklage zu tun!

Macht doch einer mal einen neuen Thread auf! Ich empfehle da das Off-Topic Forum :D
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Simsonforum.de seit 2002

• och mensch... grade jetzt wos so schön is! hm, sag mal, gibt überhaupt noch was zu dinklage zu sagen??:teufel:

• och, raumfisch ich war doch auch nich da.... aber die pics sind schön, n paar ganz nette maschinen dabei!!! :teufel2:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!