Meine Self-made Amatur

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• He sorry das ich es so sagen muss...
    es gibt so viele unzählige materialien die man dafür benutzen kann - aber irgendwie fällt den meisten idioten nur riffenblech ein - das ist wie die 3-klassigen riffelblech einlagen fürs auto - ganz klasse da hat sich wieder jemand den namen tuner verdient...

He mach doch mal was vernünftiges - sagt ja keiner was gegen den tacho aber wenn machs einfach richtig...

Vorschlag:
    2mm dickes Alublech - befestigung an den Schrauben vom lenker (wenn du welche hast die lang genug sind dann vielleicht sogar von unten)

Tacho
    Zündschloss
    LED oder allgemein Leuchten für Blinker, Fernlicht usw.

und wenn du es etwas sportlicher haben willst: es gibt selbstklebene Karbonplatten - das sollte dann auch ganz gut ausssehen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• idee ist nicht schlecht! aber ein riesen blech für zwei bauteile! kleiner machen! wie schon angesprochen mit led als kontrollleuchten, und vlt findest du ja ein schönes material das du verwenden kannst! Aber ich würde es weder an den lenkerschrauben noch an den Telegabelschrauben festmachen! vlt findeste noch dazischen ein bissel platz wo es festzumachen geht!

MfG Potze

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150
    MZ TS 15o im Aufbau nimmt langsam formen an!!!

MZ TS 125 zerlegt zum neu aufbaun!

• wie so ist doch kein problem er soll sie ja unter die gabelbrücke setzten, da sieht man keine verschraubung und ne extra bohrung in die brücke ist auch hohl...einfach ne längere schraube und dan ne mutter drauf gut isses...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• wegen mir!
    sowas würde mir nicht gefallen!

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150
    MZ TS 15o im Aufbau nimmt langsam formen an!!!

MZ TS 125 zerlegt zum neu aufbaun!

• Also Meine meinung dazu ist, naja wers schön findet
    Naja wie schon sehr oft gesagt das riffelblech geht Garnicht!!!!
    Aber naja.... Grundidee Gut!!!!

Meine Idee ist:

Da wo das Züdschloss ist evtl. nen Drehzahlmesser,
    Den Tacho da lassen,
    Dazwischen Kontroll LED\'s (Fernlicht, Blinker, evtl. Leerlauf (wenn man das anschließen kann)
    Unter die LED\'s Das zündschloss.....

Und Schwarzes 2mm Dickes Blech.....

Dann siehts sicherlich Top aus.....

Aber jedem das seine....Das ist meine meinung......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!