Und der Winterdienst ist schon wieder überfordert. So langsam müssten die doch Übung darin haben.
Gruß, Devil
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und der Winterdienst ist schon wieder überfordert. So langsam müssten die doch Übung darin haben.
Gruß, Devil
das mit dem winterdienst ist bei uns auch so ne sache...
bin am arsch-der-welt-wohner...
um zur zivilisation zu kommen muss erst ein Berg mit 15% Steigung und
400m kurvenreicher strecke bewältigt werden...
Da bei uns nicht der normale Winterdienst kommt sondern von einem Großbauer
einige Traktoren mit Schneeschild im Einatz sind um die ganzen "Käffer" die es bei uns gibt freizuschieben
und wir zudem als letztes geräumt werden ist es oft in Problem für uns zur Schule/Arbeit zu kommen. Ist heute erst um 17 uhr angetanzt.
Hat 10 cm Neuschnee und der Traktor hat auf unserem Hof als er wenden wollte erstmal n schönen drift hingelegt und ist in den riesenschneehaufen gerutscht
... Ideale Bedingungen um n paar kresel zu drehen (natürlich mit nem alten roller der zudem pink ist
)
Stadt.... Übung..... ?!?!?!?!?!
Muhahahahaahahahaahaha.
Wers glaubt soll selig werden
in halle schneits auch wieder und es ligt schnee, man weg mit dem zeugs langsam, hoffentlich wird der sommer lange warm zum fahren....
In Brandenburg schneit es auch schon wieder, und warm wirds hier auch nich ![]()
Hier liegen schon wieder knapp 10cm Neuschnee, und dazu kommt dieses Eis was überall festgefroren ist ![]()
die letzten 3 tage schnee in nem gewerbegebiet beräumt (aufm dach) an den rändern lagen so 80cm,und in der mitte 30-40cm.
hat sich auf jeden fall gelohnt...
es schneeeeeeeeeeiiiiiiiit
![]()
So. Hab mal ebend wieder ca. 5 cm Neuschnee weggeräumt. So langsam mag ich nicht mehr. Und jeden Morgen vor dem Garagentor kehren, damit das überhaupt auf geht ist auch doof. Wie wäre es denn mal wieder mit Sonne, mind. 10 Grad und trockenen Straßen...
Gruß, Devil
Es liegt genug Schnee um das Moped in der Garage zu lassen, denn in 20cm Backschnee ist jeder Versuch zwecklos.
Ich kann diesen blöden Schnee bald nicht mehr sehn. :mad:
Um die Frage mal wieder ein bisschen aufzufrischen.
Bei mir liegt 13 cm Schnee und es schneit weiter.
Wie sieht das bei euch aus?
hab nicht nachgemessen, aber ca. 15cm neuschnee und ca. 15cm altbestand...
sei froh das du nicht in Österreich wohnst. ![]()
Dort sind 20cm Neuschnee normal. ![]()
Gar nix...
Nur der Rest meiner 2m Schneekugel gammelt vor sich hin, noch.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!