Offroadfußrastenträger illegal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen Leuts wollt mir eigentlich den Fußrastenträger von AKF >>>Klick Hier<<< kaufen.
    Da mir aber Marcel (IFA-Freund) gesagt hat er meine der wär nicht zugelassen hab ich nen bissel bammel den anzubauen!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob der nun zugelassen ist oder ob ich es llieber lassen soll um keine Probleme mit unseren Freunden der Polizei zu kriegen???

Danke für die Posts im vorraus!!!
    mfg,
    peat :biggrin:

• Grüße,
    hab den auch dran. Bei Kontrollen hatten sie bis jetzt noch nix gesagt. Ich glaub auch nicht, das der illegal ist. Und wenn sie sagen, das der nich legal ist, bekommst du eh nur nen Mangelschein

mfg

Joey

• Danke für deine raschen Antwort ging ja schneller als das Forum zum laden einer Seite braucht (bei DSL)! :laugh: Gut also wenn was ist kreig ich nur nen Mägelschein das ist ja nicht so schlimm aber zum Träger mal hat der auch gut gepasst oder musstest du da noch was zumbrökeln?

danke
    mfg,
    der peat :nuke:

• Also der Fußrastenträger ansich hat bestens gepasst. Hol der aber ne 2. Person dazu, die den Bremshebel runterdrückt und guckt das du auf der anderen Seite richtig eingehackt hast. Das ist das einzigste Mühsamme

mfg

Joey

• ich würds auch anbauen, aber um die Frage mal richtig zu beantworten:

Der ist auf jeden Fall illegal! Hat er eine Zulassung? hat er ein E-Prüfzeichen? ist er original?....nein, also illegal.

:biggrin:

• Hi, also hat ich doch recht ...konnt ich mir denken. Also wer Werner Beinhart kennt und die TÜV Futzis ok.... naja alles was nicht Original ist ist illegal. :rotate:

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• wenn du wirklich sicher gehen willst musste fragen obs dafür ne abe gibt wenn nicht müßtest du das teil wenns hart auf hart kommt eine sonderabnahme machen lassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ahoi!

hmm, naja, also ich hab noch nie ne polente gesehen die auf die fußrasten geschaut hat. aber vielleicht diese variante mit scharzen rasten, da fällts ja gar nicht groß auf und gut ist. die haben ja auch so viele angebaut.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Jo gib dir recht HomerTuning! Und Duese das mit der Sonderabnahme werd ich bestimmt nicht machen könnt euch ja alle bestimmt vorstellen was TÜV/DEKRA dafür haben will! Mein Lenker mit Teilgutachten hat schon 23€ gekostet wie teuer soll das andere dann werden!!!???

danke
    mfg,
    da peat peterson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!