TORX am Ansaugkrümmer S53M..Spezialschlüssel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Jungs,

wollte den Vergaser heute tauschen und bin am einfachsten Problem der Welt gescheitert :-). Der Vergaser ist am Krümmer ist mit zwei TORX-Schrauben fest und meine Steckeinsätze für die Ratsche wie auch meine Winkelstiftschlüssel sind zu lang. Hab schon in der Suche gestöbert, konnte aber nichts finden.

Gibt es hierfür ein Spezialwerkzeug oder hat jemand einen Tip??

Gruss

• Mahlzeit....
    Da müsste auch nen Imbusschlüssel für gehen oder du kaufst dir günstig im Baumarkt nen kurzen Bit und baust dir mit ner passigen Nuss nen Adapter.....(Den TORX-Bit in die Nuss!!!! funzt immer Wunderbar bei mir....)

• Kommste dran, wenn du nur das Bit auf die Schraube setzt und dann mit der Zange das Bit drehst?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Hi,

danke für Eure Antworten, also selbst mein Bit-Einsatz ist zu lang, der Abstand zwischen Schraube und Vergaser beträgt gerade mal 16mm.
    ich mach am WE mal ein Bild.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!