04xxx - Motorrad Messe Leipzig 9.2- 11.2.2007!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werde sicherlich mal gucken

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Wenns nicht so weit weg wäre,würde ich auch mal vorbeischauen.

Nur eine Sache:Ich schreibe zwar nicht allzu viel,umso mehr lese ich aber.Mir ist aufgefallen,dass manche User hier mit ihrem vollkommen unnötigen Sarkasmus (nur um ein paar Posts mehr zu bekommen ?) ),die Luft unnötig verpesten.
    Naja wäre schön wenn die angesprochen das wieder unterlassen würden.

MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• ich bestimmt auch mal :tongue:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Ich komm grad von dort :biglaugh:

Auch wenn die Messe mit nur 2 Hallen für 10€ meiner Meinung nach zu teuer ist, hat es sich trotzdem gelohnt hinzufahren.

Als Simson- und MZ Fan kommt man schon auf seine Kosten ^^

TKM, RZT usw. sind alle vertreten und es gibt auch ein paar nette Möps zu sehen.

An den Simsonständen war lustigerweise bald mehr los als an manchen Motorradständen :biggrin:

Seit 2005 aufgebaute Simsons:

76er S 50 B......6V EZ
    78er S 50 B1....6V UZ
    83er S 51 B1-3 6V UZ
    84er S 51 B1-4 6V UZ
    84er S 51 B1-3 6V UZ
    87er S 51 N......6V UZ
    89er S 51/1 B 12V EZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!