Hab bloß 2 Gang!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz

hab mir nen Motor beim Kumpel für 40€ gekauft, alles schön umgebaut. glingt super, schön ruhig, will losfahren, geht auch geil. So.. endgeschwindigkeit testen... nachm 2 Gnag ist schluss, wenn man die Kupplung nicht zieht kann man den Schalthebel nach oben drücken, ohne das er blockiert

bitte um hilfe

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Hmm, ist vielleicht nur der Ganghebel nicht richtig fest?

Ansonsten würde ich versuchen die Schaltung richtig einzustellen falls das noch nciht geschehen ist.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Jetz muss ich noch was dazu sagen :o) ham den alten Motor raus und den neuen reingebaut in ner Rekordzeit von ca 45minuten im dunkeln... cool wa?

naja, ich hoffe du bekommst das ding wieder hin... wenn nich, dann könn wa ja probieren unseren Rekord zu brechen... ne halbe stunde muss noch drin sein, naja, brauch vielleicht ein bissel übung...

das mit der Schaltung einstellen is ne recht interessante Idee...
    Mein baba kann das vielleicht :o)

was hat mario nun noch gemeint? hat er sich das ding heut nochmal angeschaut? wie war die fahrt nach dipps? hast heut abend zeit?

bye....

@all -> visit simson4ever.de.vu
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!