Hallo Leutz,
habe einen Motor komplett neu gelagert und abgedichtet. In den letzten Wochen habe ich meinen 60-4 kanal von Mühli draufgebaut und habe den Motor angeschmissen - jetzt zu meinem Problem- Motor springt super an läuft auch super im stand nur sobald mann etwas gas wegnimmt knallts es aus dem Zylinder und rasselt. Es hört sich fast an als würden da die Kolbenringe an den Kanälen hängen bleiben, was nich sein kann weil er super läuft und Kanal kanten wurden nachträglich bearbeitet.Des Problem tritt auch auf sobald man die Zündung ausmacht. Der Zylinder ist kaum eingefahren,eigentlich gar nicht, deswegen kann ich nicht groß drüber urteilen.Zurzeit fahre ich den Zylli mit 19er LT BVF ( 95 hd aber werde auf 90 -85 abspecken),verkorkter KW und dem zum Zylinder gehörigen Tuning Zylinder Kopf! Kann das rasseln also somit an der hohen Kompression liegen?? Hab deswegen auch extra Super getantk aber wird net besser!
PS: Zündung is leider nur ne schlappe 6v - unterbecher^^ wird aber in den nächsten wochen auf Vape umgerüstet
Vielen Dank im Vorraus
Kaiser