Ich denke mal, das hatt was mit der Sicherheit zu tun. Die Sparkasse hatt das nämlich auch. Was das am Ende bringen soll weiß ich zwar nicht, aber ich denke es wird in die Richtung gehen^^
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich denke mal, das hatt was mit der Sicherheit zu tun. Die Sparkasse hatt das nämlich auch. Was das am Ende bringen soll weiß ich zwar nicht, aber ich denke es wird in die Richtung gehen^^
mfg
http://www.dumcke.de/product_i…rz-schwarz-S53--SR50.html
Ist dieser Auspuff auch Anbaubar an eine S51? ist der wirklich so kurz oder kommt da noch ein ESD ran?
Ist der so gebaut das die Mopeds auf 50km/h gedrosselt werden?
Ja anbaubar ist er du brauchst diese kleine adapterstück ( http://www.mza-vertrieb.de/dum…Nr=11562-00S&FahrzeugID=8) mit diesem Gummi ( http://www.mza-vertrieb.de/dum…Nr=11561-00S&FahrzeugID=8 ) um den auspuff aufhängen zu könnenund ja er ist so kurz. Des weiteren kannst du den Auspuff nicht öffnen ....ab Werk warenb diese Auspuffe mit dem Krümmer verschweisst also ganz Verschlossen.
Ob er auch noch drosselt kann ich nicht wirklich sagen hab ich keine erfahrungswerte im Vergleich. Fakt ist das der Krümmer z.B. beim SR schon länger war und dadurch drosselte
Freitag bestellt, gestern überwiesen und heute wurde es verschickt. TOP!
Meine Bestellung war auch wieder Top.
Mittwoch bestellt Donnerstag überwiesen und Samstag war das Paket da! ![]()
Ich bin sehr zufrieden!
Ich konnte alle Teile finden die ich benötigt habe und habe diese auch zu einem Preis bekommen, welcher mit dem der anderen Händler übereinstimmte. (sogar manchmal billiger)
Zudem funktioniert der Shop ganz gut und der Service ist auch klasse. Habe ausversehen einen falschen Sitzbezug gekauft und wurde vor der Überweisung noch darauf hingewiesen. (Ich wurde gefragt ob es denn der richtige ist.)
Nach einer Antwort und einem Dank von mir wurde der Bezug getauscht und ich habe alles richtig bekommen.
Der Versand ging auch richtig schnell.
Wirklich Toll!
hat einer von euch schonmal den zylinder bei dumcke scheifen lassen oder erfahrungen damit?
hier mal der link
http://www.dumcke.de/product_i…51-2--SR-regeneriert.html
ist der preis von 39,90 für die leistung in ordung?
gruss joman
Ja, hier ... das ging vom Ablauf her einwandfrei. Ich hatte dazugeschrieben, dass ich meinen Zylinder wiederhaben will, und das hat auch ruckzuck geklappt,
innerhalb einer Woche. Auch die Krümmermutter, die ich zum Versandschutz aufs Gewinde gedreht hatte, kam wieder.
Entgraten muss man allerdings selbst, und die beigelegte Fußdichtung war doppelt - wer nicht genau hinschaut, verbaut zwei anstatt einer.
Die ersten 500 Kilometer gab's jetzt mal noch nichts zu nörgeln, rasselt nicht, klappert nicht, Motorleistung stimmt.
gut, aber ich schicke denke ich doch zu ksm
gibts mehr meinungen zu und ist billiger:D
Heute konnte Ich meine Bestellung abholen, die Lieferzeit mit DHL war 1-2 Tage. Das hätte auch 24 Std sein können nur war ich nicht zuhause und musste sie abholen.
Alle Teile vorhanden, gut verpackt und schnell.
Nur hätte ich mir gewünscht (aus Bequemlichkeit) das die bestellten Scheibenfedern 2mal 2x3.7 und 2mal 3x3.7 nicht in einer Tüte zusammen wären.
Ansonsten wieder vollkommen zufrieden...
Ich bin auch sehr zufrieden mit Dumcke.
Bestelle dort schon seit einigen Jahren und die Qualität und der Preis stimmt einfach. Ich vergleiche den Preis auch schon länger nicht mehr mit anderen Versandhändlern, weil ich hier so gut wie immer gute Qualität bekomme und wenn das etwas mehr kostet ist das auch ok. Wobei dumcke letztendlich auch nicht wirklich teurer ist wie andere.
Bei Fragen wird einem auch recht schnell geholfen und innerhalb 1-2 Tagen ist die Ware da.
Top!
So, mal wieder gute Erfahrungen mit Herrn Dumcke gemacht. Ich brauchte ein kleines Gummiteil, welches in dieser Art nur bei ihm zu bekommen ist. Ich habe ihn per Mail gefragt, ob er es als Warensendung schicken würde. Zurück mal die Zusage, nebst Rechnung und nur 2,-€ Portokosten. Bin sehr zufrieden mal wieder! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!