Liebe Simsonfreunde,
frisch eingetroffen: unsere Blechsätze S51 und Enduro pulverbeschichtet!
Schaut einfach mal rein!
Euer Dumcke-Versand Team
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Liebe Simsonfreunde,
frisch eingetroffen: unsere Blechsätze S51 und Enduro pulverbeschichtet!
Schaut einfach mal rein!
Euer Dumcke-Versand Team
Eure eigene Fertigung aus Deutschland?
Kannst du bitte noch angaben zur Blechdicke machen?
mfg
![]()
habe neulich mal wieder bei Dumcke bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, Versandzeit ohne mucken. Alles in allem sehr zufriedenstellend
gerne wieder, kann ich nur empfehlen
Liebe Simsonfreunde,
sichert Euch vom 1. bis 24.12.2018 tolle Gutschein-Codes und Präsente in unserem Adventskalender!
Euer Dumcke-Versand-Team!
Bereits ne Vape und ein Polster bestellt, gibt nix zu beanstanden.
Netter Kontakt
PS: Weils so schön ist, kommen noch paar Federbeine dazu ![]()
Liebe Simsonfreunde,
die Simson-Telegabel meldet sich zurück - als hydraulisch gedämpfte Gabel - ohne Umbau - passend in das Original Fahrwerk.
Die SWH Gabeln kommen mit Herstellererklärung - diese findet Ihr als Download am Artikel.
Link zu den Telegabeln:
Simson SWH Telegabel für Trommelbremse
Euer Dumcke-Versand-Team!
Wie sieht’s mit Der Version für Scheibenbremse aus?
Das ist die, mit den 0,3mm dickeren Rohren, dazu muss die untere Gabelaufnahme ein wenig aufgebogen werden.
Ist das eine Variante ohne angegossene Schutzblechklemme oder ist das Bild aktuell nur ein Platzhalter?
Ich glaube, die gibt es nur mit den angegossenen Haltern, sodass man diese anderen Hälften braucht
Ist das eine Variante ohne angegossene Schutzblechklemme oder ist das Bild aktuell nur ein Platzhalter?
Ohne angegossene Schutzblechhalter, da musst Du die vorhandenen nehmen, Das Bild ist richtig.
Jetzt steht Aussage gegen Aussage =) Ich glaub ich muss mal einen Ausflug nach Aue machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!