Sr 50 mit s 51 gabel???--->tiefer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab nur ständig über all gelesen, das die sr50 gabel an den s51 ne höherlegung bewirken soll.is da was dran? wenn ja müsste das doch eigentlich auch im umkehrschluss gehn oder? sr50 tiefer mit s51 gabel.oder passt die garnet an den sr50? hat da jemand erfahrungen?schonma danke im vorraus

• Hi,

ich hab die telegabeln von meinem sr50 mit meinem s51 getauscht.
    die passen bei beiden. nur ebend das die telegabel vom sr50 länger ist und die vom s51 kleiner. also wenn du eine sr50 telegabel im s51 hast wirds höher und wenn du ne s51 telegabel in einem sr50 hast wird er tiefergelegt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

cu

Pekkos

Ps. Falkensee bei berlin?

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• jo das hilft...danke.
    ähm passt denn die ganze sache mit der lampenverkleidung am sr noch oder muss man da dann was ändern? bin nämlich grad voll im umbau meines rollers und dacht mir ich könnt ihn ja vorne auch ein bischen tieferlegen ohne unbedinngt das gestänge zu kürzen...wenn ich dafür allerdings mein ganzes licht ändern müsst...nja ma schaun.
    achso...ja das falkensee bei berlin
    vielen dank schonma
    cya

• Nein, da mußt du nix änders!!!! Gabel rein, fest schrauben und ab dafür!!!

:b_wink:

• Wenn du in Falkensee bei Berlin wohnst, kennst du dann vll. einen andré?
    Er fährt auch Simson.

cu Pekkos

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• super...dann kann es ja losgehen mit der tieferlegerei^^
    nee kenn ihn nich direkt deinen andré, aber kannst ihm ja ma sagen er soll ma in diesem thread posten...oder besser ich mach einen in anderen in der kategorie treffern/schrauberhilfe auf....ich und n paar freunde woll die simson szene hier mal wieder n bischen beleben...vllt hater ja bock ma mitzukommen. vielen dank für deinen ratschlag^^
    cya pinks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!