Simson Stammtisch in Münster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz,

seit diesem Monat haben eine handvoll Leute (unter anderem meine wenigkeit *g*) einen Simson-Stammtisch in Münster gegründet.

An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19.00h im griechischen Restaurant "Nikos" in Hiltrup.

Das alles läuft absolut unverbindlich ab. Wir sehen alle davon ab irgendwie nen club oder verein zu gründen, sondern belassen es beim privaten Treffen.

Mehr Münsterländer Simmenfahrer findet ihr im Schwalbennest

grüße,
    Fabian

• ich selbst bin 20, ein anderer 19 glaub ich. wir sind da in der runde die jüngsten.
    weiter gehts dann mit 25 und dann ein riesensprung auf die 35 und folgende soweit ich mich erinnern kann.
    aber alles total korrekte leute.
    wir hatten letztes mal richtig spaß in der runde. gibt immer was zu erzählen.
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Moinsen!
    Ich bin in diesem Forum völlig neu, aber seit ein paar Jahren begeisterter Simson-Schrauber!
    Das Treffen in Münster hört sich ganz nett an.
    Evtl. schau ich da mal vorbei!

Burner:
    Du kommst aus Laer?!
    Ich komm aus Füchtorf... Da könnte man ja fast zusammen fahren!

Gruß vom Gumumuh!

--
    Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen!

• Moin,
    ich bin leider erst 15. ich werde in 1 monat 16 und dann habe ich auch meinen fleppen. 35 ist mir zu alt, sonst wäre ich dabei. Ich meine Laer bei Münster, und nicht Bad Laer oder so. Wo ist füchtdorf, habe ich noch nie gehört.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• also das alter ist bei unserer runde eigentlich völlig nebensächlich.
    allerdings kann ich dich verstehen. mir kam es früher auch immer doof vor, wenn ich in ner runde mit deutlich älteren leuten saß, da konnte ich irgendwie nich mitreden.

Gumumuh
    wär ja prima wenn du kommst. musst ja nicht unbedingt da was essen. wir werden wohl so bis ca 10h da sein. so lange machen wir auch nicht, schließlich müssen alle wieder am nächsten tag früh raus.

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Moin!
    Burner:
    Ja, ich dachte an Bad Laer... Füchtorf ist etwas nördlicher als Warendorf!
    Ich wusste garnicht, dass es bei MS noch ein Laer gibt?!
    koppy:
    Ich denke ich schau mir das irgendwann mal an!

Gruß,
    Gumumuh

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!