Simme statt Weihnachtsbaum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von ParisaSR:
    lol ,biste auch so rumgefahren?

Nein, natürlich nicht, hab ja keine ABE für das Tannengrün :laugh:

Außerdem fährt der kleine momentan nicht, bin dabei Ihn wieder ganz zu machen.

MfG Henne

• echt ne nette idee!!Abgesehen davon das ich weihnachten hasse und ich das meiner kuh nicht antun würde finde is es echt ne nette idee!!Ich will auch sonne salzteigschwalbe aber bitte im pink schwarzen kuh look!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Zitat

Original von SharonVanAdel:
    !Ich will auch sonne salzteigschwalbe aber bitte im pink schwarzen kuh look!!

Bei mir hats damals die Freundin gebaut und ich habs angemalt .... liegt dan wohl an deinem Freund dich mit ner Salzkuh zu überraschen.

Also sofern er hier mitliest .... Wenn du keinen hast musst halt selber basteln :teufel:

MfG Henne

• iche habe aber keinen freund!!!!
    du kannst mir ja auch eine besteln und mir dasperpost schiggen*g* ich habe ja bald geburtstag*g*

lieben gruß..die muddi

• Zitat

iche habe aber keinen freund!!!!

mein beileid. Gibts da nicht was von Ratiopharm ? :laugh:

Zitat

du kannst mir ja auch eine besteln und mir dasperpost schiggen*g* ich habe ja bald geburtstag*g*

Nö.... selbst ist die Frau... sei mal bissl emanzipiert :)

:biggrin:

MfG Henne

• Zitat

Aber ick will ick will ick will!!!!!!

Und das ist typisch Frau, alles haben wollen und nix für machen ..... :laugh:

Und zickig werden ... :biggrin:

[Jetzt aber schnell weg hier, sonst gibts bestimmt was mit dem Nudelholz wenn ich heimkomme :laugh: ]

• schäm dich!!!!
    Ich komm dir gleich vorbei du*g*
    Manno!!!! ausserdem heisst es doch...tue jeden tag eine gute tat!!!!

lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!