Warnung vor Goreblaster16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann würd ich sofort anzeige erstatten... da er nicht reagiert.... bei mir mit bobb hst ist das ja anderes,er versucht es zu regeln.... und gibt jeden monat bericht....(hoffe ich mal) ansonsten gibts natürlcih sofort ne anzeige....

grüße und viel erfolg!!!!!

• Zitat

Original von winterschrauber:
    na dann würd ich sofort anzeige erstatten... da er nicht reagiert.... bei mir mit bobb hst ist das ja anderes,er versucht es zu regeln.... und gibt jeden monat bericht....(hoffe ich mal) ansonsten gibts natürlcih sofort ne anzeige....

grüße und viel erfolg!!!!!

viellen dank was ich wegen den ....... für zeit verlier :mad: schade das ich nicht die adresse hab :laugh: dann kommt die post lol mit einen einschreiben schwere körperverletzung :rotate: lieber so das gel verlieren als wie es zu verschenken

aber keine angst das war nur ein spass eigenjustiz ist ja verboten

• Dann musste jetzt nur noch erklären, wie das Ganze von statten geht.
    Will er dir die Kohle zurück überweisen?
    Ich habe von ihm bis jetzt keine Antwort auf meine pn erhalten. Das ist ungewöhnlich. Seriöse User würden solche Angelegenheiten klären.

Mfg, SSC

• ich hab ihn eine frist gesetzt mal sehen sonst gibs eine strafanzeige

• Mittlerweile konnte ich Ihn erreichen und er hat mir erklärt, dass er die Woche wegen der Arbeit weg war.Wer da die ganze Woche online war, weiß ich dann aber auch nicht.Auf jeden Fall, soll ich nun anstatt der Ware mein Geld zurück bekommen.

Also anscheinend kein Betrüger.

frag mich aber nur, warum das noch einem anderen angeboten wurde und wer das gemacht hat

mfg. nordwind3

• und wieso hat er dann dir und mir seine bankverbindung geschickt und wollte jedem von uns den selben zylinder andrehen?
    ich finde das nicht sehr seriös.......

• Zitat

Original von nordwind3:
    Mittlerweile konnte ich Ihn erreichen und er hat mir erklärt, dass er die Woche wegen der Arbeit weg war.Wer da die ganze Woche online war, weiß ich dann aber auch nicht.Auf jeden Fall, soll ich nun anstatt der Ware mein Geld zurück bekommen.

Also anscheinend kein Betrüger.

Lass dich mal nicht so schnell einwickeln.
    Das klingt für mich sehr stark nach Ausrede.

Und welcher Verkäufer verkauft was, ist dann ne ganze Woche wegen der Arbeit weg und sagt nicht bescheid? Also wenn ich ne Woche weg wäre und nen Verkauf laufen hab, sag ich bescheid!

Das ist eine der typischen Ausreden. Ich bin erst überzeugt, wenn du dein Geld wieder hast.

Mfg, SSC

• verdammt wie blöd muss man sich anstellen?! setz ihm ne frist und wenn nicht geh zur polizei, keine ausreden garnix..

und dann hast du nochangst wegen verleumdung? omg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!