danke ssc bist der beste
Warnung vor Goreblaster16
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@nordwind:
Ich bin ein äusserst friedliebender Mensch, aber alles lass ich auch nich mit mir machen. Waffenlose Selbstverteidigung is heutzutage sehr wichtig u ich bin froh, das zu können. Mittlerweile seh ich die ganze Angelegenheit übrigens mit Humor, was anderes bleibt mir eh nich übrig. Wer Bilder sehen möchte, kann gerne mal hier klicken. Die Schulter war übrigens aufgerissen, weil ich mich an einem festgehalten habe, der weglaufen wollte...Also nochmal an alle, die meinen, ein Opfer von Betrügern geworden zu sein: Geht zur Polizei, wenn der bzw diejenige/n nich mit sich reden lassen! Die Cops sind verpflichtet, zumindest ne Anzeige aufzunehmen!
Gruss
Mutschy
-
zum glück schreibst du! mir wollte er den 60/4 auch verkaufen und ich wollte eigentlich morgen überweisen.....wenn du den schriftverkehr als beweis brauchst,meld dich einfach bei mir!
ich bin dir echt dankbar das du geschrieben hast.mfg
xr-rider -
ZitatAlles anzeigen
Original von xr-rider:
zum glück schreibst du! mir wollte er den 60/4 auch verkaufen und ich wollte eigentlich morgen überweisen.....wenn du den schriftverkehr als beweis brauchst,meld dich einfach bei mir!
ich bin dir echt dankbar das du geschrieben hast.mfg
xr-riderne ge :eek:
ja schick alles bitte an [email protected] -
der traut sich ja was is gerade online
-
vieleicht will er sich ja äussern? *g*
-
Zitat
Original von winterschrauber:
vieleicht will er sich ja äussern? *g*kannste vergessen der ignoriert einen einfach
´der hat auch nix besseres zu tun als wie nen paar kinder/jugendliche(meint mich damit) abzuzocken.
hab es schwerr erarbeitet simson von kumpels restauriert motor regeneriert ferienarbeit taschengeld unddann einfach weg... naja wird schon sehen was er davon hat -
seine adresse hast du nicht oder?
nur die bankverbindung...oder?
-
Moin,
User:
//www.simsonforum.de/apboard/user.php?id=6511
Letzter Beitrag:
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#0
Letzte IP vom letzten Beitrag:
wird nordwind zugesendet.
Kann man bestimmt was mit anfangen.
MfG Schwarzfahrer.
-
@mods viellen dank für eure hilfe ich werde sehr gut was mit anfangen können
@ lutz ja nur vor und nachname und die bankverbindung
-
hehe... der lutz heißt karl *g*
mhh und stimmen die namen überein?
-
jo stimmt über ein bankverbindung und name und e-mail name stimmt alles über ein der andere user der auch bald das geld überwießen hat ich weiß nicht mehr den namen ich glaub x-racer bei denn sind die gleichen daten geschickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!