Das ist doch nur das Bad ;-).
Dort gibt es auch noch bissle mehr Grundstück.
Ich mach morgen mal paar Pics ![]()
http://www.Vellahn.de :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das ist doch nur das Bad ;-).
Dort gibt es auch noch bissle mehr Grundstück.
Ich mach morgen mal paar Pics ![]()
http://www.Vellahn.de :biggrin:
ic hfrag mich schon die ganze zeit, wieso ihr hamburger nen schrauber grillen wollt. irgendwie find ich das doch reichlich seltsam. schrauber sind doch meistens zäh und schmecken nicht unwesentlich nach öl. dann lieber schönes nacken- oder bauchsteak, welches vom schwein und angenehm mariniert ist. nur mal so nen tip ![]()
:laugh: soll ja auch Leute geben die Ihr Standlicht fressen ![]()
MFG
in ermangelung eines schraubers, hehe...
außerdem ist mein standlicht kalorimetrisch reduziert und verringert so bergan das kampfgewicht bei zeitgleicher schwungmassenerhöhung bergab.
Also lassen wir das mit dem Treffen?Habe erst 2 zusagen per PN bekommen. :crying:
??? du wolltest doch erstmal Photos machen...
und hör auf zu heulen ![]()
Nico
Ey ich bin sooooooo kaputt.
Schlafe die Nächte sehr sehr wenig und habe Frühschicht. ![]()
Glaube ich geh erstmal gleich schlafen, mein Bruder is auch net hier wegen sein Handy damit ich fotos machen kann.
wenn stephan net will halt bei mir ![]()
Jo doch bei mir ![]()
Wenn es bei dir ist , komm ich aber nicht.
Dafür ist mir die Strecke zu weit :bubble:
Zitat
Original von stephan17:
Jo doch bei mir
Wenn es bei dir ist , komm ich aber nicht.
Dafür ist mir die Strecke zu weit :bubble:
ja aber ich zu dir ne?
Zitat
Original von bluerider1989:
ja aber ich zu dir ne?
habt euch lieb leute :ugly:
mir es relativ latte. es ist zwar von vellahn aus kürzer nach lüneburg als von scheeßel aus, dafür fahr ich von pinneberg aus weiter nach vellahn als nach scheeßel. das kompensiert sich in etwa
aber wehe ihr kriegt euch jetzt in die haare und das ganze platzt deswegen. dann komm ich zu BEIDEN und hau beiden auffe rübe ![]()
![]()
Stephan: das mit der strecke war n witz, der?! :biggrin: du prahlst doch immer mit suhl :ugly:... da dürfte das kleine streckchen doch n lacher für dich sein ![]()
cya v3g0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!