22xxx - Schrauber grillen nähe Hamburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab angerufen gehabt und es kostet 4€ pro Nacht sagte er.
-
ach manno, das ja ärgerlich... In wie weit kannst du, Firebob, denn deine Vorbereitungen an einen anderen Platz verlegen? Also das Angebot mit Essen/Trinken 15,-EUR?
Oder müssen wir wieder bei 0 anfangen?
MFG, Nico
-
moin,
ich beschließe jetzt einfach mal so das wir zu Stephan fahren. 4€ wird wohl jeder haben. und am sonntag könnte man noch mal nach lüneburg da ist auch nen treffen. -
Würde mich da anschließen, ne schöne lange Strecke...keinen Stress das man am selben Taf retour muss....das würde extremst enspannt werden.
mfg Lowrider
-
Also ich müsste das dann jetzt alles noch einkaufen, fahre dann mit Auto.
Mit nahme von eurem Gepäck von Ahrensburg ist möglich.
Lowrider etc. wer noch aus Hamburg kommt und über Ahrensburg fahren möchte.Jetzt stelle ich mal die Frage: Kann ich da irgendwo mein Auto abstellen?
-
Übrigens, ich bin immer noch stink sauer! Habe mich gerade eben noch mal gefetzt mit ihm :mad:
-
ja also ich werde über hamburg fahren. aber wieso fährst du mit auto? und Stephan meinte doch das es vor ort nen discounter gibt.
-
Ein Platz zum abstellen ist Verfügabar.
Ich muss nur Wissen wieviele cirka kommen.Und ob ihr nu wirklich zum Schwimmbad kommt.
Denke mal ich muss da dann was reservieren.
Also meldet euch irgendwie.
[f5]Meldet euch bitte per PM wer alles kommt und wieviele.Jeder am besten einzelnd[/f5]
-
ich komme. hast PN
-
So der Grill ist dort für den Preis von 4€ mit inbegriffen.
Paar Tage vorher soll ich anrufen und die Anzahl der Leute cirka angeben.
Also jetzt liegt es an euch
Morgen mach ich nen Foto von dem Platz
-
Zitat
Das Vellahner Waldbad wurde in der Zeit von 1974 bis 1978 gebaut. Feierliche Eröffnung war zum Pfingstfest 1978.Viele Umbau und Erneuerungsarbeiten haben seitdem stattgefunden. So wurde z.B. im Jahre 1993 eine 35 Meter lange Wasserrutsche eingeweiht. Jährlich werden mehrere Zehntausende Besucher gezählt.
Niedlich.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!