22xxx - Schrauber grillen nähe Hamburg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• firebob: argh, das ist mistig :(

Stephan und bluerider: hmm... baden hätte was ^^ ich las smich überraschen wer das renne macht :> weil wenns bei stephan wirklich nur 4€/nacht ist, das kann man noch vertreten ^^ aber nich mehr :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ach manno, das ja ärgerlich... In wie weit kannst du, Firebob, denn deine Vorbereitungen an einen anderen Platz verlegen? Also das Angebot mit Essen/Trinken 15,-EUR?

Oder müssen wir wieder bei 0 anfangen?

MFG, Nico

• Würde mich da anschließen, ne schöne lange Strecke...keinen Stress das man am selben Taf retour muss....das würde extremst enspannt werden.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich müsste das dann jetzt alles noch einkaufen, fahre dann mit Auto.
    Mit nahme von eurem Gepäck von Ahrensburg ist möglich. :b_wink:Lowrider etc. wer noch aus Hamburg kommt und über Ahrensburg fahren möchte.

Jetzt stelle ich mal die Frage: Kann ich da irgendwo mein Auto abstellen?

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Übrigens, ich bin immer noch stink sauer! Habe mich gerade eben noch mal gefetzt mit ihm :mad:

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Ein Platz zum abstellen ist Verfügabar.

Ich muss nur Wissen wieviele cirka kommen.Und ob ihr nu wirklich zum Schwimmbad kommt.

Denke mal ich muss da dann was reservieren.

Also meldet euch irgendwie.

[f5]Meldet euch bitte per PM wer alles kommt und wieviele.Jeder am besten einzelnd[/f5]

• So der Grill ist dort für den Preis von 4€ mit inbegriffen.

Paar Tage vorher soll ich anrufen und die Anzahl der Leute cirka angeben.

Also jetzt liegt es an euch

Morgen mach ich nen Foto von dem Platz

• Zitat

Das Vellahner Waldbad wurde in der Zeit von 1974 bis 1978 gebaut. Feierliche Eröffnung war zum Pfingstfest 1978.Viele Umbau und Erneuerungsarbeiten haben seitdem stattgefunden. So wurde z.B. im Jahre 1993 eine 35 Meter lange Wasserrutsche eingeweiht. Jährlich werden mehrere Zehntausende Besucher gezählt.

Niedlich..... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!