Was fürn Zyli,sagt alle eure Meinungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy heute is mein Zyli und der Kolben in a**** gegangen,nu brauch ich nen neuen,weil eine Rießen Riefe in der LB is und der Kolben total im a**** is:

Also was für ein,hab nur 85 €,kauf ich bei EBay ein gebrauchten 50 ccm und tune den wieder oder nen neuen bei EBay,der für 29€ oder 32 € oder ich lass meinen auschleifen oder nen tuning Zyli,60ccm 4-Kanal,oder so was in der drehe,helft mir bei meiner entscheidung,
    sagt mir bitte wenn auch die Firma,z.b Langtuning

Danke

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• ICh wär für ausdrehen, oder aber wenn Du mit deinem jetzigen Ergebnis nicht zufrieden bist mit dem Zyli einfach einen gebrauchten besorgen und den tunen.

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ja kauf dir entweder einen billigen gebrauchten....
    ein 50er den man schleifen muß, bekommst du schon für 5-10 euro...den läßt du schleifen bei langtunig und läßt dir gleich noch 4 oder 6 kanäle rein machen...
    ich persönlich finde das als die beste lösung....
    komme uach mit mein 50/6 auf 85/90 km/h...
    bis dann
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!