simson rs 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meinem Kollegen hat Einer von der Sorte versucht von oben herab zu belöffeln - um es mal sanft zu sagen (Automobilbaustandort Bayern), das was daraufhin aus dem herausgeplatzt ist, war der Hammer:

\"...1904 da haben wir in Zwickau schon Autos gebaut, da habt ihr hier noch die Schafe auf der Weide gehütet\" - das saß! ;)
    Denen ist allen das Gesicht eingeschlafen.

Im Gegensatz dazu muß ich sagen das ich mich gern an meine Zeit beim bayrischen Bruder erinner...
    So daß ich eigentlich insgesamt nur gute Erinnerungen an meine Zeit in Bayern hab.
    Kommt wohl auch sehr darauf an, wo man strandet.

• Geile Aktion. :biglaugh:
    Ich finds halt immer schade das es immernoch Saftköppe gibt die nicht wahr haben wollen das woanders gleichermaßen oder sogar besser gewerkt wurde. Davon habe ich schon viele hier im \"Ländle\" kennengelernt. Naja, es gibt von Bundesland zu Bundesland eben verschiedene arten Mensch bzw. Mentalitäten. Nicht nur Länder bezogen. (Mein Gefühl) Muss man hinnehmen :biglaugh:

:b_wink:

• hatten wir alles doppelt,
    und noch Tausend Morgen Wind um das Haus.

:bounce:

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!