Schwalbe Gasgriff einbau > kein Plan !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte den gasgriff einbauen un da stellte ich fest das der ja ganz anders ist alls bei der S50! :laugh: Da ist wie so eine Spirale drin und auserdem weis ich nicht mal ein bisschen wo ich den Bowtenzug rein hängen soll ? >> das heist ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll ! Hoffe ihr könnt ,mir dabei helfen..........

mfg Feuerstuhl

hab jetzt noch mal schnell im Net geguckt und gesehen das es eine gasamatur von ner 1ner Schwalbe ist ! Brauch ich da auch nen anderen Lenker ? ( nur mal so nen gedanke..........)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• so ein Mist habe gerade nochmal gegoogelt un gesehendas mit da 2 Teile fehlen :eek: > schieber und wiederlager :bleek3: toll !
    So nun hatt sich meine frage ja erübrigt :k_frust:

Noch ne frage > wo gibt es für die 2er Schwalbe eine Komplett Gasgriffamatur die ich nur ein Bauen muss und los fahren kann :laugh:
    Ist die von der 2er Schwalbe so wie von der S50? nur das da der halter von der lenkerabdeckund dran ist ?

mfg Feuerstuhl

• Zitat

Original von major_tom:
    Klaro brauchst Du da einen anderen Lenker, es gehen nur die von den Vögeln. S50/S51 & Co gehen nicht weil der Schlitz für den Schieber fehlt und auch der Bowdenzug nicht eingehangen werden kann. Schau dir mal bei MZA die Teilezeichnung an :b_wink:

Ich hab ja einen Lenker von einer Schwalbe - allso könnte das gehen ?
    und wo ist bei MZA die Teile Zeichnung :laugh:

• Zitat

Original von major_tom:

Wenn Du die zwei Teile hast geht das 100%. Eine Zeichnung wäre z.B. auch hier:
    kr51-2-lenker+bowdenzuege.jpg

Danke M_T :b_wink: war heute nachmittag mal bei nem Kumpel und der hatt mir das mal gezeigt wie das hin kommt!
    Bei mir sind diese 2 Teile nicht dabei gewehsen alls ich den Gasgriff gekauft habe....... > Problem gelöst :laugh:

mfg Feuerstuhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!