Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Leute, Leute, was soll ich sagen. Hab mich grad mal nach draußen gewagt nachdem ich mal wieder so richtig ausgeschlafen hab, weil: Mistwetter.

Jetzt steh ich da und überlege wieder meine Skijacke einzumotten weil mir mein Nachbar grad im liftigen Hemd entgegen kam.

Was mir aber noch viel wichtiger ist:
    Muss ich da jetzt auch mein Auto an die Wetterverhältnisse anpassen in dem ich wieder Sommerreifen aufziehe? :rolleyes:

• Muss dazu sagen: Das war nur zum allgemeinen erheitern gedacht und soll keine ernsthafte Frage darstellen. Wollte ein bissl auf das komische Wetter zur Zeit hinweisen.
    Wer im Bodensee-München-Raum um diese Jahreszeit noch mit Sommerreifen fährt sollte öffentlich an den Pranger gelegt werden!
    Also nicht ernst nehmen

• also hier bei uns im kreis solls morgen angeblich wieder bis zu 1ß grad warm werden das is doch nciht normal...an weihnachten hocken wa alle in kurzen hosen und t-shrits da!!!dauert nich mehr löange dann sind wir alle weg!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• war um 15:00 nochmal schnell einkaufen...
    - da haste noch nichtmal Handschuhe für gebraucht... :b_wink:
    um 17:00 wurde es dafür dann aber schlagartig finster... :rolleyes:
    - muss wohl doch Winter sein... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Moin,
    Ich habe am Fr. auch den ganzen Tag im T-Shirt draußen gearbeitet!
    ich find es auf der einen seite gut, auf der anderen seite würde ich auch ganz gerne mal wieder richtig winter haben, denn jetzt bin ich net mehr beim Bund :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!