der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann kann der Abend ja garnicht so schlecht gewesen sein :) Gehts dir bei der Domina um die Person, oder um das was sie macht ?

na ich hab mit der nichts gemacht... eigentlich bin ich nen looser, denn das war alles nur online ^^

aber wenn ich spontan gewesen wäre hätte ich vorbeikommen dürfen

nun isses eh egal

irgendwie finde ich dominas niedlich

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• mh.... mir gehts zwar nicht scheiße aber ich bin verblüfft oO

Langtuning will fürs gehäuse aufdrehen 45 euro und fürs
    zylinder schleifen + neuer kolben...100 find ich schon teuer :O
    im shop stehts billiger... leider hab ich soviel gled nich und darf
    jetz bestimmt ein monat warten und bin solang fußgänger :thumbdown:

Hoffentlich ist es der preis alle male wert..

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Zitat

Ist es nicht auch ein Symptom für nen bandwurm, wenn man immer mehr an Energie verliert, obwohl man ausreichend schläft, da er einem alle Nährstoffe klaut?

Beim heutigen Ernähungsstand eigentlich nicht - der frisst nicht viel....

Schon mal an Zöliakie gedacht?

• Hi,
    schon einmal dran gedacht, dass die Psyche "möglicherweise" der Auslöser allen Übels seien könnte? Auch wenn es schwer fällt zu entspannen vielleicht einfach alles ein bissl lockerer sehen und schauen ob sich was ändert, was natürlich nicht an einem Tag lösbar ist. Grade Darmgeschichten können oft psychosomatisch bedingt sein.

• es würde viel weniger krankheiten in brd geben wenn nich so viel durch den Sch*** Flugverkehr eingeschleppt worden würde

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• ich mach mir wirklich gedanken wie ich mir die kacke eingefangen habe..
    ich wette es war nur irgendeine kleinigkeit die das theater ausgelöst hat...

• solangsam wird die option mit dem wiederholen leider immer wahrscheinlicher, meine freunde können das zwar alles nich nachvollziehen und glauben noch dran das das irgendwie doch klappt weil ich eigentlich nicht schlecht bin (letzte matheklausur 2+, obwohl ich mind die hälfte der stunden fehlte) aber spätestens in der nächsten klausurenphase werd ich auf die schnautze fallen da der gipfel der beschwerden momentan erreicht ist, gestern war es richtig unerträglich.
    Ich persönlich habe mich schon fast damit abgefunden zu wiederholen, auch wenn es nen verschwendetes Jahr war was ich am liebsten streichen würde und in den doppeljahrgang komme..., die hauptsache für mich ist das ich wieder gesund werde, weil das leben sonst wertlos ist... ich sehe es auch irgendwie nicht mehr ein mich jeden morgen mit schmerzen in die schule zu zwingen, das habe ich oft genug gemacht. Wenn es mir wieder gut geht mache ich das jahr gerne nochmal, um dann wirklich nen perfekten start hinzulegen.
    in gut 10 tagen steht der lactose und fructose intoleranz test an und ich hab nen termin in einer privat darmklinik.

ich berichte weiter...

• Mir gehts scheiße...
    Der Handyakku ist leer und ich muss aufstehen um das Handy aufzuladen... ;(

Edit: Erledigt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!