Welchen Tuningzylinder ? Von TKM, LT, Reichtuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI,

habe folgendes Problem:

Ich bekomme zu Weihnachten genug Geld zusammen, um mir einen “guten“ Tuningzylinder zu kaufen. Und wenn ich mir einen kaufen, dann soll es ja ein guter sein. Ich interessiere mich für einen 60ccm Zyli ! Ich habe letzens ein bisschen rum geschaut, und habe dabei festgestellt, dass sich die Angebote umschlagen. Ich weiß echt nicht, wo ich meinen Zylinder kaufen soll! Ich will ja nicht 200€ ausgeben und dann nicht schneller als ein Stino 50er rum zu fahren! Also ich habe mal ein paar Angebote aufgeschrieben:

LT: S60 Steuerzeiten; 80 km/h – 90 Km/h; 8 PS --> 163€

LT: S60 4 Kanal Gelände; 90 – 100km/h; 9PS --> 200€

Reichtuning: S60 4 Kanal; 95km/h --> 192€

TKM: 60ccm 4 Kanal; 10,5PS --> 170€

TKM: 60ccm 5 Kanal; 12,5 PS --> 205 €

So, dass sind jetzt 5 Angebote! Ich muss mich nun für einen der fünf entscheiden! Wer hat so einen Zyli mal gehabt, oder kennt jemanden, der so einen Zyli gehabt hat? Stimmen die Angaben (km/h) ? Wie iss die Alltagstauglichkeit? Oder habt ihr ein besseres Angebot für mich? Wen würdet ihr mir empfehlen?
    Wäre echt nett, wenn ihr antorten könntet!

Danke !
    ?(

• Wieso muss es denn ein 60er sein ?, Ach und von den Angboten solltest du den 60er 4 von LT nehmen , oder den Von Reichtuning. Mit dem Steuerzeiten hast du nicht so viel Spaß da langsamer und mit dem Tkm Zeug erst recht nicht, da schlechte Qualität.;) :roll:
    --
    MFG Dave (Simsonklub-KTC)

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

http://www.rallye200-info.de/01/team/hack/auto.html

• Ja, hol dir lieber gleich einen 70er, da hast Du dann das entsprechende Drehmoment und mit ein bischen handwerklichem Geschick holst Du da ganz locker auch den Speed raus.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also aus einer Auswahl würd ich auf jeden Fall den LT 60/4K Gelände nehmen, der is angeblich richtig ordentlich!!!:D :D

TKM würd ich dir nicht empfehlen, da vor allem auch die PS angaben nie hinkommen. TKM ist für mich keine Qualität! Aber musst du selbst wissen.
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!