bisschen chrom...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich suche eigentlich jemanden der vllt mir die zwei scheuerleisten am motortunnel der schwalbe verchromen könnte... oder jemnden kennt der mir das machen könnte...

sind halt nur 2kleine teile und wollte nicht soviel geld ausgeben. \"sollen nur mal kurz mit in den topf geschmissen werden\"

thx @all

• Moin, wie schnell muss es denn gehen? Hab bei mir um die Ecke ne galvanikbude, und wollte demnächst mal da mit meinen Scheuerleisten, Rücklichtrahmen usw aufkreuzen. Denke mal das die Scheuerleisten so bei etwa 10 € liegen sollten, kann auch billiger sein.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Moin, wie schnell muss es denn gehen? Hab bei mir um die Ecke ne galvanikbude, und wollte demnächst mal da mit meinen Scheuerleisten, Rücklichtrahmen usw aufkreuzen. Denke mal das die Scheuerleisten so bei etwa 10 € liegen sollten, kann auch billiger sein.

mfg Lowrider

Mit Vorarbeit oder ohne?

• Vorgeschliffen, so dass kein Rost mehr da ist, leichter Flugrost ist egal, weil ja ehnoch einmal mit der Polierscheibe rübergegangen wird. Also nix mit derbst Rost und so. Ich bekomm jezz ma seine Leisten und dann kann er ja mal seinen Erfahrungsbericht Posten.

Das dauert aber noch ein bissn, weil ich meine Sachen wegbringe wenn ich die Leisten habe und das so etwa 1-2 Wochen dauert.

mfg Lowrider

• So, wollte keinen neuen Fred aufmachen...

Hab jezz von meiner Schwalbe das Lenkerblech, Luftleitblech, Schaltwippe und Scheueröeisten zum verchromen gebracht......Rücklichtrahmen kommt nich, sowie der Fussbremshebel.

So wollte ich dann nach und nach bis zur Lackierung das wichtigste in Chrom haben, nun fehlt nur noch dieser Blendrahmen für vorne, und evtl der Kettenkasten. Blinker werd ich mir welche bei Louis holn, und Kantenschutz kommt auch.

Nun meine Fragen:

Wie sieht es mir der Langlebigkeit des Chromkantenschutzes aus? Ich hatte mal, als das so aufkam welchen an den Grill meines Autos gemacht, der hat sich nach HH bis Berlin im Regen etwas aufgelöst, und das wars dann....

Nen Lampenring hab ich ma in Chrom gesehen, soll ja sauteier gewesen sein....egal, kennt jemand ne Firma in HH die sowas macht?

Was Taugt son verchromter Kettenkasten? Hat da Jemand mal Erfahrungen mit gemacht?

Mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!