Rahmennummer Typenschild KR51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm.. das is mir peinlich.
    zu \"meiner zeit\" hier im forum gabs noch nichmal ne mitgliederkarte. :P
    und nu mussich nurmal da auf Faq klicken.. öhh..

ich geh mich verstecken und schämen..

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    1968 ?) müsste eig ne KR51/1 sein! aber in deinem avatar ist der auspuff rechts :confused:

Davon würde ich so absolut nicht ausgehen. Im Jahre 1968 erfolgte die Umstellung von KR51 auf KR51/1. Es könnte also auch sein, dass du einen KR51 hast, was sicherlich dafür spricht, dass dein Typenschild nicht links am Rahmen angebracht ist.

Schaue deswegen mal nach, ob du den Luftberuhigungskasten (\"unterm Tank\") hast. Wenn ja, dann ist dein Rahmen für den /1 (kann den Luftberuhigungskasten unterbringen), wenn nicht, und du am besten noch Ansätze eines Typenschildes direkt unter der Sitzbank finden kannst, ist es einer des alten KR51.

[right]quod erat demonstrandum [/right]

• muss ich überhaupt was an das zündschloss anschließen bei der Kr51/1 zündspule sind doch inneliegend?

gehen ja auch nur 4 kabel aus dem motor raus.. das + hab ich schon gefunden.

will nur mal kurz einen zündfunken haben.. verzweifel hier grade.

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!