Europas größter Snowfunpark kommt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal wissen wer vor hat zu dem größten Snowfunpark Europas zu kommen.

Das Teil steht von mir ungefähr 10km weit wech.

Und wird jetzt ich glaube am 7 Dezember eröffnet.

Das Teil steht in Wittenburg zwischen [f4]Berlin und Hamburg[/f4]

eventuell sieht man welche ausn Simsonforum? :confused: :confused: :biggrin: [f4]quadbahn kommt nächstes Jahr sowie eine Go-Kart Bahn[/f4]

• Gibt es dazu schon ne Internetseite?
    Snowfunkpark is ziemlich cool, aber für mich aus DD bissl weit für mal nen Tag.

Aber in Österreich im Winterurlaub gibt es ja wieder ne Woch Funpark und (hoffentlich) Tiefschnee unterm Brett :lickout:

MfG Henne

• Das Teil hab ich von der Autobahn aus schon gesehen,hab mich anfangs gewundert was das mal werden soll. Naja glaube auch nicht wirklich an die Langzeittauglichkeit. Gibt in der Nähe von HH auch schon einen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ach wie niedlich.... A Bayer in da Lederhosn...
    Mann, wie mich sowas ankotzt...
    330m lang und 80m breit... sowas hab\' ich vor der Haustür,
    da sin die kleinsten Lifte bereits länger :biggrin:

Ich glaub, n wirkliches Skifeeling kriegste da ned zam.

• alles klar @ korbi nicht jeder fährt mal ebend 600km nur um mal ein tag den berg hinabzufahren ausserdem kannst du auch im sommer den berg auf ski herunterfahren wat :boese:

aber für uns flachland tiroler echt eine alternative und eins kannste glauben das teil wird sich mehr als nur ein jahr halten das wird ein richtiger burner check einfach mal http://www.snowtropolis.de/cgi-bin/page.pl?idx=2 da wirste sehen was das fürn hammer ist und die bahn ist weitaus kleiner :b_wink:
    also wenn das ding fertig ist werd ich auf jeden fall da mal eine tour im SOMMER hin machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese kommste dann mit der Simson?Nehm paar Leute mit dann können wir uns ja mal Treffen. :biggrin:

Komm dann auch mit meiner Schwalber oder den S51 oder bis dahin eventuell Sr50. :biggrin:

• nee denke da wird nix draus ich fahr lieber bei mir zuhause tiefschnee

HOFFENTLICH SCHNEIT DES BAL :mad:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!