simson-rocker Wasdu mir auch meinen schönen Zylinder wegschnapst :frown: , fast hätte ich ihn gehabt. MFG
Eigenbau:S85 SZ,Was sagt ihr dazu?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Bomberpilot:
Hondaholben musst abdrehen da der eig. für LC iss...Was heißt LC?
-
Zitat
Original von biasto:Was heißt LC?
[c=darkred]L[/code]iquid [c=darkred]C[/code]ooled - Wassergekühlt
-
Gut da sich keiner meldet, frag ich anders. Was kann ich bei diesen Steuerzeiten noch verbessern um auf mehr Drehmoment im Mittleren Drehzahlbereich zukommen (bitte begründet, Ich bin Lernfähig) und könnte ich durch einen 20mm Vergaser (Und angepasste FLächen) mehr Drehmoment uund Leistung erreichen?
Vielen Dank und MFG -
Zitat
Original von Bomberpilot:
[quote][c=darkred]L[/code]iquid [c=darkred]C[/code]ooled - Wassergekühlt
Was is da anders?
-
Zitat
Original von simsonfahrers70:
Gut da sich keiner meldet, frag ich anders. Was kann ich bei diesen Steuerzeiten noch verbessern um auf mehr Drehmoment im Mittleren Drehzahlbereich zukommen (bitte begründet, Ich bin Lernfähig) und könnte ich durch einen 20mm Vergaser (Und angepasste FLächen) mehr Drehmoment uund Leistung erreichen?
Vielen Dank und MFGgroßerer Gaser - bessere Füllung
...
@ Biasto bist jetzt dumm doer so weist end was bei ner Wasserkühlung anderst iss?
-
Was ändert sich bei Wakü am Kolben?
-
andere Form...
-
Danke Bomberpilot.
Mein Problem wie bestimme ich für den 86er die Drehzahl bester Füllung unabhängig von den Steuerzeiten, quasi nach Vergaserdurchmesser und Ansauggeschwindigkeit. Bei welcher Ansauggeschwindigkeit liegt den die beste Fülung vor, ich dachte mal was von 80m pro sec gelesenzu haben?
Gibts dafür ne Formel? Dann würde ich nämlich erst mal die für meine angestrebte Drehzahl beste Vergasergröße berechnen. Vielen Dank und MFG -
Hallo
In reichenbach kostet es schleifen von 50ccm auf 60ccm mit kolben 30-40 euro....weiß nich mehr genau.
die haben auch ne homepage...da steht die telefonnummer und dann kannst ja mal anrufen. musst mal bei google suchen wegen page.
mfg nisk -
ja das ist der vom ace. hattest wohl auch interesse?
-
Ja ich hatte schon alles Klar gemacht, aber naja fang ich halt nen anderes Projekt an. Hat nun keine ne Formel für die Ansauggeschwindigekeit?MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!